StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

Teilen | 
 

 Monster Hunter Tri

Nach unten 
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5134
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 25
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Monster Hunter Tri   Mi Apr 06, 2011 2:58 am

Capcom: "Wir wollen Monster Hunter auf neuere Plattformen ausweiten"

Der Producer der Monster-Hunter-Serie, Ryozo Tsujimoto, möchte das erfolgreiche Capcom-Franchise auf weitere Plattformen ausbreiten. Da der 3DS ebenfalls bald erscheint, sei es nun an der Zeit, weitere Schritte einzuleiten. Darüber hinaus würde 2011 ein sehr Hardware-starkes Jahr werden.

Eine Ausweitung der Monsterjagd auf Nintendos neusten Doublescreener wäre keine große Überraschung. Schließlich feiert die Serie große Erfolge auf der PSP und auch die Wii-Version Monster Hunter Tri konnte sich wahrlich sehen lassen.

Allerdings dürft ihr dies nicht als eine Ankündigung eines Ablegers für den Nintendo 3DS sehen. Schließlich nannte Tsujimoto keine genauen Plattformen. Die Chancen stehen aber gut, dass ihr zukünftig auch auf dem neuen DS in 3D schnetzelt.

Nintendo Wii: Bald keine Spiele für Erwachsene mehr?

Mehrere Publisher überlegen, wie die Produktion der Spiele für die Wii künftig aussehen könnte. Nachdem Electronic Arts und Sega (wir berichteten) laut darüber nachdachten, keine Erwachsenenspiele für die Konsole aus dem Hause Nintendo zu produzieren, schloss sich jüngst Capcom diesen Gedanken an.

Wie französische Kollegen berichten, liegen die Gründe der Japaner ebenfalls bei den zu geringen Absatzzahlen. Zwar war Resident Evil - The Darkside Chronicles kein Flop, aber im Hause Capcom wird das Potential für Blockbuster eher auf der Xbox 360 und der Playstation 3 gesehen. Ob der Publisher aus Fernost generell für die Wii keine Erwachsenentitel mehr produziert, muss die Zukunft zeigen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Monster Hunter Tri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Were-Hunter Rat
» Erin Hunter - ein Pseudonym!
» Vorlesung Erin Hunter Lesereise 2012 - Wien
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Erin Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NDS & Sonstiges :: Nintendo Wii-
Gehe zu: