Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 Erste Naruto 3DS Details!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LL_PK
Profi Gamer
Profi  Gamer
LL_PK


Anzahl der Beiträge : 457
Gamer Money : 6511
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)

Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Naruto 3DS Details!   Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 12:11 am

Weiß nicht also ich hab kaum Zeit um Ferns zu scauen und abends guck ich eh immer bei mir im Zimmer :D

Und DUUUUUUUU?
Nach oben Nach unten
The_Miz
WWE Champion
The_Miz


Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 6512
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Naruto 3DS Details!   Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 12:12 am

ich schau fast nie tv entweder 1 stunde fersehen auf rtl, pro 7, or nikelodeon, ps3 zocken, HA oder im Forum sein
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8591
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Left_bar_bleue26/100Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (26/100)

Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Naruto 3DS Details!   Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 12:12 am

LL_PK schrieb:
Weiß nicht also ich hab kaum Zeit um Ferns zu scauen und abends guck ich eh immer bei mir im Zimmer :D

Und DUUUUUUUU?

SKY 3D, leider finden nicht oft filme statt eher WERBUNG ganze Zeit aber wenn einmal ein Film läüft dann ist es hammer.
Der nächste ist am 29.01.11 ( ALSO BALD ) My blood Valentine oder sowas :)
Den habe ich im Kino mal geguckt in 3D und freu mich ihn jetzt bei mir zu sehen habe eine szene noch immer nicht vergessen wo der
3D EFFEKT richtig geil war, freu mich schon ihn wieder zu erleben.
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
LL_PK
Profi Gamer
Profi  Gamer
LL_PK


Anzahl der Beiträge : 457
Gamer Money : 6511
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 30

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)

Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Naruto 3DS Details!   Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 12:14 am

Reventon17 schrieb:
LL_PK schrieb:
Weiß nicht also ich hab kaum Zeit um Ferns zu scauen und abends guck ich eh immer bei mir im Zimmer :D

Und DUUUUUUUU?

SKY 3D, leider finden nicht oft filme statt eher WERBUNG ganze Zeit aber wenn einmal ein Film läüft dann ist es hammer.
Der nächste ist am 29.01.11 ( ALSO BALD ) My blood Valentine oder sowas :)
Den habe ich im Kino mal geguckt in 3D und freu mich ihn jetzt bei mir zu sehen habe eine szene noch immer nicht vergessen wo der
3D EFFEKT richtig geil war, freu mich schon ihn wieder zu erleben.



Boaaahh der Film war mega gut.
Der ist doch mit Jensen Ackles ne?
Ah Dragonball läuft wieder auf RTL II lol!
Nach oben Nach unten
The_Miz
WWE Champion
The_Miz


Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 6512
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Naruto 3DS Details!   Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 12:15 am

ich mag DB net nur DBZ or DBGT
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8591
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Left_bar_bleue26/100Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (26/100)

Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Naruto 3DS Details!   Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 12:16 am

LL_PK schrieb:
Reventon17 schrieb:
LL_PK schrieb:
Weiß nicht also ich hab kaum Zeit um Ferns zu scauen und abends guck ich eh immer bei mir im Zimmer :D

Und DUUUUUUUU?

SKY 3D, leider finden nicht oft filme statt eher WERBUNG ganze Zeit aber wenn einmal ein Film läüft dann ist es hammer.
Der nächste ist am 29.01.11 ( ALSO BALD ) My blood Valentine oder sowas :)
Den habe ich im Kino mal geguckt in 3D und freu mich ihn jetzt bei mir zu sehen habe eine szene noch immer nicht vergessen wo der
3D EFFEKT richtig geil war, freu mich schon ihn wieder zu erleben.



Boaaahh der Film war mega gut.
Der ist doch mit Jensen Ackles ne?
Ah Dragonball läuft wieder auf RTL II lol!

Sry weiß nicht genau, ich weiß nur das TEENIES in so eine art HÖHLE sind, und dort jagt er sie in so einer Gasmaske glaub ich weiß nicht meine Erinnerungen sind alle erloschen am Film ausser die einer Szene in 3D wo er die Axt voll auf die Kamera wirft :D
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
The_Miz
WWE Champion
The_Miz


Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 6512
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Naruto 3DS Details!   Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 1:45 am

Interessant, interessant xDD
Nach oben Nach unten
OMEGA-Blackstar
Profi Gamer
Profi  Gamer
OMEGA-Blackstar


Anzahl der Beiträge : 1562
Gamer Money : 5225
Anmeldedatum : 24.09.10

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Left_bar_bleue11/100Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (11/100)

Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Naruto 3DS Details!   Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 8:19 am

der DS scheint cool zu sein aber naruto games für DS find ich nicht so gut wie für PS2 oder PS3 :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Naruto 3DS Details!   Erste Naruto 3DS Details! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erste Naruto 3DS Details!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Need for Speed - Shift 2 Unleashed: Details zur Beleuchtung und Physik
» Naruto Videos
» Naruto RPG - Shop
» Neues im NARUTO RPG
» Naruto Shippuuden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PS3 :: News rund um die Games-
Gehe zu: