Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga

Nach unten 
AutorNachricht
Super-Gogeta
Quiz Fortgeschrittener
Quiz Fortgeschrittener
Super-Gogeta


Anzahl der Beiträge : 210
Gamer Money : 5616
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
[Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga Left_bar_bleue42/100[Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga Empty_bar_bleue  (42/100)

[Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga Empty
BeitragThema: [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga   [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga EmptyFr Apr 29, 2011 11:24 am

Ich werde hier im Laufe der Zeit immer einen kleinen Teil von meinen eigenen Manga posten... so ungefähr jede woche ein, zwei oder drei Kapitel...
Ich habe leider nicht mehr Zeit da ich für die Schule auch noch was machen muss.
Bitte postet hier in diesem Thread nichts.
Das erste Kapitel wird am 5.Mai zu lesen sein. :D

CHARAKTERE


Kratos:
Drake

[Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga God_of_war_kratos2-150x150 [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga Uncharted-3-Drake-150x150


Zuletzt von Super-Gogeta am Do Mai 05, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Super-Gogeta
Quiz Fortgeschrittener
Quiz Fortgeschrittener
Super-Gogeta


Anzahl der Beiträge : 210
Gamer Money : 5616
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
[Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga Left_bar_bleue42/100[Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga Empty_bar_bleue  (42/100)

[Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga Empty
BeitragThema: Re: [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga   [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga EmptyDo Mai 05, 2011 1:26 am

Kapitel 1

Eines Morgens war Kratos schon früh am Morgen wach und dachte sich: Ich gehe mal wieder auf das Schlachtfeld um mit den holographischen Zombies zu kämpfen. Er machte einen nach dem anderen platt und dachte dabei immer an Zeus, wie er zehn Jahre seines Lebens damit verschwenden konnte, immer nur den Göttern zu dienen, damit sie ihn endlich von seinen Visionen befreien. Aber sie haben es nie getan. Er war sich in seiner Sache sicher: er wollte auf die Insel auf der sich das One Piece befindet, denn auf genau dieser Insel befindet sich ein Geheimgang im Vulkan in dem sich die Götter die meiste Zeit aufhalten. Das einzige das er noch brauchte war ein Schiff und eine gute Mannschaft.Deshalb trainierte er immer mehr... um die Götter besiegen zu können. Er kannte einen ehemaligen Piraten der auf der selben Insel wohnt wie er. Kratos: „Morgen werde ich ihm einen Besuch abstatten...den Rest des Tages trainiere ich noch weiter.“

[Am nächsten Tag]:

Kratos ging schon früh am Morgen zu dem Mann, um noch heute aufzubrechen. Als er angekommen war fragte er ihn: „Skipper? Hast du ein Schiff das noch zu gebrauchen ist?“ Skipper: „Für was brauchst du denn ein Schiff, Landratte?“ Kratos:Ich steche in See um die Götter zu besiegen.“ Skipper scheinte zuerst etwas skeptisch zu sein dann sagte aber: „Okay ich habe noch ein kleines Segelboot am Strand, aber sei gut zu ihr...“ Karatos wollte sich schon auf den Weg zum Schiff machen aber dann „Hey warte noch du willst also die Götter besiegen das schaffst du nicht alleine. Ich kenne jemanden auf der Uchiha-Insel. Er ist ein ziemlich guter Mann, du wirst ihn brauchen.“
Kratos: „Danke“ Kratos machte sich ausgerüstet mit seiner Sense auf den Weg zum Segelschiff. Das Schiff hatte zwar ein paar schrammen aber das reichte Kratos.
Nach oben Nach unten
 
[Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One piece manga plauder ecke
» One Piece Für Ps3
» super quiz
» Wer ist stärker Kid Boo oder Super-Janemba?
» Super Mario für Nintendo 3DS angekündigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Unser eigenes Anime-
Gehe zu: