Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 GamerTown Anime

Nach unten 
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptyDi Jan 25, 2011 12:51 am

also gut ich bitte euch hir nicht rein zu schreiben ich werde ein anime hir drüber schreiben ^^ und ihr sollt bitte nicht mit schreiben sons komme ich nacher durch einander ^^ ok ich werde noch ein auf machen wo ihr euer kommentare rein schreiben könnt wir das ist ^^ ok danke

GamerTown

Kapitel 1 Die Ankunft

Es ist ein regnerischer Tag in der Welt von 3 Menschen sie sind wieder an der PS3 und zocken das gleiche Spiel GamerTown die sind alle gleich weit bis der Blitz in allen drei Häuser ein schlägt der Blitz seht die drein jungst in dieses Spiel rein sie tauchen auf ein platz auf der GamerPlatz heißt die liegen da Regenlos Rum bis ein alter man sie mit nehmt nach hause die drei schlafen 3 tage durch die wachen alle gleich auf der alter Herr kommt ins zimmer und sagt ´´Na ihr Schlaf Mützen seit ihr endlich wach kommt runder was essen.. die gehen alle zusammen runder setzen sich am Tisch und reden Der eine junge stelt sich vor ´´also ich bin..

Name: Reventon
Alter: 18
Harre: Blau
Augen Farbe: Grün
Persönlichkeit: Klug

´´ okay jetzt ihr..
der andere junge sagt ´´ also ich bin..

Name: Schäx
Alter: 18
Harre: blau
Augen Farbe:weis
Persönlichkeit: voreilig

´´okay jetzt du..
´´ okay Also ich bin..

Name: Serge
Alter: 12
Harre: Weiß
Augen Farbe: Blau
Persönlichkeit: ruhig

´´OK.. (grins)
´´ okay und ich bin..

Name: Herr Flame
Alter: 68
Harre: pink-schwarz
Augen Farbe: Links Grün Rechts Blau
Beruf: Meister

Herr Flame ´´ hahahaha..
schax sagt ohne danke zu sagen ´´hey alter man wo sind wir und was ist das alles..
der alte man lacht und ist für einige zeit ruhig er dreht sich um und guck schäx mitten in die Augen und sagt ´´hahaha man ich mag dich irgendwie also ich erzähle euch alles wir sind hier in GamerTown ich habe euch am GamerPatz Gefunden..
die drei jungst sind für einige zeit ruhig auf einmal schreit reventon los ´´WAAAAAAASSS!!!!!! ABER DAS KANN NICHT SEIN WIR WAREN DOCH IN EINE ANDEREN WELT WARUM SIND WIR JETZT HIR NEEEEINNN..
serge dreht sich zu reventon und sagt ´´ man kannst du nicht mal leise sein ich will bisschen chillen OK.. reventon über legt bis auf einmal ein lauten knallen in Dorf sie laufen schnell ins Dorf wo die eine schlimme Überraschung sehen das ganze Dorf ist zerstört schäx läuft schnell dahin wo er auf einmal zurück geschleudert wurde schäx steht wieder auf und schreit ´´WAS SOLL DER SCHEIß alter.. da kommt ein komischer Typ runder und sagt ´´Seit ihr die hier vor bar tage auf geprahlt seit.
Flame du übergibst mir die drei jetzt ansonsten garantier ich für garnix.
Flame war nur Ruhig und überlegte kurz, doch als so aussah das er die drei Verteidigen würde, sagte er :
Nimm sie ruhig mit aber dafür lässt ihr mich in ruhe, der Typ grinzte und schaute auf die drei nun.
Als er die drei mit nehmt wollte schmiss Flame auf einmal 3 waffne zu ihnen obwohl es aus sah ob er sie hinter geht . Reventon bekommt Die Doppelhaken-Schwerter serge bekommt elektro schwerter und schäx Schwertlanze als die drei die Waffen fingen begann sie auf einmal eine Verwandlung zu beginn reventon hat sich zum legendären weisen Krieger , serge zum legendären blau Krieger und schäx zum legendären schwarzen Krieger Verwandeln.

Fortzetzung Folgt

Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptyDi Jan 25, 2011 2:37 am

Kapitel 2 Der Aufbruch In Einer Neuen Welt

Die drei standen jetzt die bösen gegen über sie wussten gar nicht was mit ihn geschieht es wahr auch egal für sie sie mussten die unschuldigen helfen als die bösen die Verwandlung gesehen haben meinte alle drei gleich zeitig ´´HAHAHA ihr seit also die aus erwählten.. drauf meinte der Anführer ´´Ziehen wir uns zurück die haben noch keine Chance gegen uns wir werden noch sehr viel Spaß haben mit denn.. die anderen beiden ´´Okay.. und die wahren auf einer Sekunde auf der anderen weg die drei Krieger haben sich ihr teil gedacht als Flame zu ihnen ging schmiss er sich auf den Boden und meinte ´´ Die legendären Krieger ich wusste das ihr es seit ich bitte euch ihr müsst uns helfen.. Flame steht auf und erzählte ihnen die Geschichte

Geschichte:
Vor langer zeit wahren 5 legendären Krieger in unsere Welt bis der böse S.G auf getaucht ist die 5 legendären Krieger haben sich mutig gegen sie gestellt aber die hatten keine Chance gegen ihn er hat ein nach einander um gebracht und ihr Seelen in Waffen ein gesperrt und auf der ganzen Welt verteilt er hat sich Truppen gesucht um die Welt zu beherrschen als er die Truppe zusammen hatte ging die Verwüstung los eine Stadt nach einander wurde erobert und zerstört.

Flame ´´seit dem leben wir in angst und schrecken ich flehe euch an bitte nutzt die Kräfte und besiegt den Bösen H.S BITTTE..
die drei nicken und standen auf sie gingen zu Tür guckten Flame an wie er da saß in tränen und meinten ´´ wir werden ihn besiegen und Frieden in dieser Welt zu schaffen.. und sie gingen raus sie waren auf einer Straße unter Wegs die Gamerstreet hieß als die unter Wegs wahren sahen sie ein Mädchen das von ein Monster an gegriffen wurde Reventon lief los sprang hoch zog seine Waffen er verwandelte sich und mit der klinge zerlege er das Monster in 2 teile auf einmal wurde er von irgendetwas getroffen und flog zurück schäx fing ihn auf und flog mit ihn zurück serge zog seine Waffe und verwandelt sich als auf ein mal ein Monster aus denn Boden Kamm serge griff an er schlug zu aber das Monster hat den angriff ab gewehrt und schlug serge in den Magen serge wahr es aber egal und schlug ihn mit ein faust hib nach oben und danach sprang er hoch und mit beide Schwerter auf den Boden reventon wahr so sauer das er mit seinen Schwertern ein flammen Wirbel herbei ruft er schlug dieses Stein Monster hoch drauf sprang schäx hoch und machte ein schlag aber seine Waffe prallte ab und er hat eine Faust ab bekommen er flog so hoch das er mit sein Schwert ein Luft schnitt machen konnte und zerschnitt das Monster in 2 teile schäx landete auf den Boden lachte los und sprang wieder hoch und schrie ´´MANNN SIND DIE WAFFEN GEIL.. drauf meinte serge ´´ man schäx du gehst mir voll auf der nerven.. in der zeit hilft reventon das Mädchen hoch um ihr den weg ins Dorf zu zeigen sie ging los und die drei jungst gingen weiter auf den weg bis zu eine Kreuzung schäx wollte nach links und serge nach rechts reventon schmiss ne münze Kopf oder zahl serge´´ kopf.. schäx´´ zahl.. es landete Kopf die gingen nach rechts bis sie auf etwas traffen

Fortsetzung folgt Morgen


Zuletzt von SchäxTheLegend am Mo Feb 07, 2011 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptyMi Jan 26, 2011 1:26 pm

Kapitel 3 Eine Schlime Nachricht

Sie waren mitten in nirgendwo gegen über von ein riesengroß schloss das recht komisch aus sah aber es wahr kalt dunkel und es nieselt reventon meinte ´´das es besser wert wen wir rein gehen bevor wir noch krank werden.. sie gingen also zur Tür klopften und die Tür ging auf es Kamm eine alte Dame mit ihr man raus sie fragen ob sie rein kommen dürfen das es draußen kalt ist und so die Dame hat sie rein gelassen die bekamen eine schöne heiße Suppe etwas Brot danach gabst noch ein leckeren heißen Kakao mit Keksen und danach gingen sie ins Bett mitten in der Nacht bekam schäx ein Schreck weil draußen ein knarren wahr schäx macht langsam die Augen auf und die alte Dame wollte mit der Axt zu hauen schäx sprang aus dem Bett und rief das die anderen beiden auf wachen soll reventon und serge sprang vor Schreck aus dem Bett sprangen hoch und schrien `` MANN SCHÄX SPINNST DU JETZT VOLL WIR WOLLEN SCHLAFFEN.. die großen Augen wie die sahen das die alte Dame schäx mit ner Axt köpfen wollte die sprangen hoch und liefen los liefen um die ecke und noch mal um die ecke und da wahr der alte Herr mit vielen Wurf Messer und schmiss die schäx wurde am arm getroffen lief aber weiter die kamen vor einer Tür die nach draußen führte schäx und reventon kamen raus serge wurde aber von ein Messer getroffen mitten im Bein serge lief zum Gitter und schrie ´´LAUFT ICH WERDE DIE BEIDEN AUF HALTEN LOSSSS,, sie liefen weiter als die ein lautes knallen hörte schäx und reventon drehte sich um und guckten das ganze schloss ist in die Luft geflogen und serge flog hin entgegen reventon sagte ´´schmeiß mich hoch mit deiner Waffe,, schäx zuck seine Waffe und schmiss ihn mit voller Wucht hoch reventon konnte ihn noch auf fangen er landete mit ihn und gucke schäx an und meinte ´´los schäx wir müssen uns beeilen schnell,, sie liefen schnell zurück ins Dorf zu Flame schäx strömte die Tür von Flame und sagte ´´FLAME SCHNELLL SERGEN WORDE VERLETZT,, Flame brachte ihn hoch ins Bett und kümmerte sich um ihn danach um schäx wunde am nächsten Tag erzählte serge ihn die Geschichte was da drin noch ab ging

Geschichte von serge.

Also wo ihr weg wart haben mich die beiden mit 2 Waffen an gegriffen die dame mit der axt und der Herr mit eine Art Schwert messe keine Ahnung was das wahr ich wich jede Attacke aus um nicht getroffen zu werden bis die Dame mich mit der Axt getroffen hat aber nur leicht und der Herr Kamm zu mir guckte mich an und meinte ´´wen du tot bist kommen deine freunde dran HAHAHA,, in denn Moment wurde ich sauer zockte meine Waffe schlug die beiden die waffne weg auf eine gingen die beide zusammen und wurde zu ein großes Monster ich versuche die zu besiegen aber immer wen ich angriff wurde ich von einer Art Schutz wieder weg geschleudert die haben dann laute gelacht und meinten ´´ ich werde dich verletzten und dann darfst du zu sehen wie ich deine freunde töte hahaha.. ich sprang auf wurde so sauer das mein ganzer Körper mit blitzen über zocke und dann wurde die ganze kraft frei gesetzt ich weiß nicht ob ich ihn besiegt habe aber meine ganze kraft wahr weg und dann bin ich hier auf gewacht das warst.

Schäx sprang auf und meinte ´´WAHNSINN DAS WILL ICH AUCH KÖNNEN,, serge drauf ´´ Man schäx du gehst mir immer noch auf die nerven bleib mal ruhig.. reventon lachte nur auf einmal wahr draußen ein lautes klopfen da Kamm eine Frau rein und rief weinerlich und angst mit Wut ´´ FLAME MEINE KLEINE TOCHTER WORDE ENTFÜHRT IHR MÜST MIR HELFEN BITTE FLAME,, schäx sprang hoch ´´WER WAHR DAS WO SIND DIE HIN WIR MACHEN DAS,, Die Frau ´´ Das wahren 3 Männer und sie haben sie einfach mit genommen und sagten das ich her kommen soll und Flame sagen soll das das passieren wert HEUL,, sie stehen auf und rannten gleich los als sie ins Dorf kamen konnten sie ihre Augen nicht Traun.

Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptySa Jan 29, 2011 12:04 pm

Kapitel 4 Das Ende Eines Helden

Als die in Dorf kamen sahen sie einen von den drein mit den klein Mädchen in der Hand er guckte die drei an und meinte ´´ kommt und folgt mir wen ihr das kleine Mädchen wieder haben wollt .. er sprang weg und lief mit den klein Mädchen weg die drei sind hinter ihn her eine weile später kamen sie an ein großen erd riss als die an halten stand er mit ihr vor den riss auf der anderen Seite er rief laut ´´HAHAHA ES WAHR EIN FEHLER MIR ZU FOLGEN.. und schmiss das kleines Mädchen in den riss schäx lief hinter her und sprang rüber er kam aber nicht so weit reventon sprang hinter her und auf schäx rücken um hoch zu spring serge sprang zu reventon und reventon schleuderte ihn rüber schäx hielt sich leicht in der Luft als reventon runder kam lies diesen Storm los um reventon auch rüber zu schleudern als schäx die kleine sah wie sie nach unten fällt gab er sich ein Luft druck um an Tempo zu gewinnen er über holte die kleine ein und hielt sich und schlug sein Waffe in die wand um das kleine Mädchen fest zu halten und hielt sich auch dran fest als er da unten hing schlug serge den Gegner mit voller Wucht das macht ihn aber nix reventon Kamm von hinten und rief laut ´´FEUER KLINGE.. der Gegner sprang zurück als reventon auf prallte und ein Loch in Boden schlug Kamm auch schon der Gegner und trat ihn weg reventom flog zurück konnte sich aber noch recht zeitig fest halten serge lief zu ihn hin schlug den Gegner immer wieder so fest er kann sprang dann zurück und schrie ´´DONNER SCHLAG.. von oben Kamm ein Donner Blitz runde auf serges Schwert und serge schlug so doll zu wie er nur konnte hatte den Gegner voll getroffen und er flog zurück der Gegner steht wieder auf und guckte serge an lachte böse und sagte ´´ist das alles was ihr könnt oh man wie Armselig und verschwand,, serge guckte böse und ging zu reventon die beide guckten nach unten um zu sehen wo schäx ist die sahen ihn da unten mit den mädchen er guckte das mädchen an und sagte ´´du must nach unten rutschen und ich schleudere dich nach oben,, sie rutschde nach unten und er bogte seine waffe wie nicx gutes er lies die Waffe los und sie flog hoch schäx hielt sich an ein Fels vor Sprung fest reventon fing das kleine Mädchen auf als schäx sich bereit machte und hoch sprang hörte man von weitern ``KLINGE DER ZERSTÖRUNG.. es Kamm eine klingen förmige druck welle auf schäx zu und traf ihn mit voller Wucht schäx liss einen Schmerz vollen Schrei los ´´AHHHHHHHHHHHHHHHHH,, seine augen worden immer blasser und blasser und flog runder seine waffe flog noch weiter hoch serge konnte sich die Waffe noch fangen reventon schrie extrem laut ´´SCHÄÄÄÄÄÄX NEIN,, und schäx verschwand in der dunkel heilt reventon und serge drehten sich um und sie sahen ein Finstern Krieger der Krieger drehte sich um guckte die beiden an und sagte ´´darf ich mich vorstellen ich bin DomHop und das ist meine Schwert der Zerstörung und ihr habt jetzt ein mächtigen Problem.. reventon setzte die kleine ab und guckte serge an die nickten bei und liefen beide los Kamm an ihn ran schlugen beide gleich zeitig los immer wieder weichte er aus sie worden immer schneller langsam fing die Waffen an eine mächtige kraft los zu lassen reventon Schwerter kamen flammen raus und die von serge kamen blitze raus als sie zu schlugen sprang DomHop zurück Kamm auf den Boden an und setzte klinge der Zerstörung ein die Attacke wurde so stark das er den Boden auf riss die beiden konnten noch recht zeitig aus weichen und schrien beide ´´KLINGE DES FREUES,, ´´KLINGE DES BLITZES,, die Attacken flogen und fusionierten zu eine Attacke zu flammen Blitz DomHop schlug einmal zu und löschte die Attacke aus.

Fortsetzung folgt
Nächstes Kapitel Der Kampf Geht Zu Ende
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptySo Jan 30, 2011 11:37 am

Kapitel 5 Der Kampf Geht Zu Ende

Sie Konnten Ihre Augen nicht Traun das er nur ein schlag machte um die Attacke ab zu wehren serge
ging gleich wieder auf ihn zu sprang hoch und schlug zu DomHop sog den Kopf bisschen zurück und wich aus als serge landete schlug DomHop zu serge flog hoch reventon überlege als er sah wie er seine Bewegung machte um die Attacke zu beginnen überlege reventon und überlege wie er die Bewegung auf halten konnte als ihn was einfiel als er auf den Boden guckte da lag eine dicke Eisen kette sah nam er die kette und schlug sie mit eine Feuer welle zu DomHop, DomHop dachte das es ein normale Attacke ist als er die die Feuer welle weg schlug viel ihn auf das da was raus Kamm die Eisen kette DomHop versuchte noch aus zu weichen als DomHop hoch sprang wurde er noch von der kette an Fuß getroffen sie wiegelte sich um sein fuß und er blieb in der luft stecken serge Kamm gerade von oben und schlug ihn mit seiner Faust wieder runder reventon Kamm an gerannt und trat ihn mitten in denn Bauch er flog zurück reventon hielt die kette fest DomHop drehte sich da raus flog gegen einer wand reventon schlug die kette wieder mit sein schwert gegen DomHop er wurde damit gefesselt serge schleuderte darauf ihn ein Blitz zur kette durch den Blitz wurde DomHop paralysiert und konnte sich nicht bewegen als sergen landete rannte er los um ihn mit den schwert zu töten serge sprang und zielte mit den Schwert auf ihn und stach zu aber er ist ab geprahlt auf einmal wurde alle dunkel und einer rief ´´Finsternis Gefängnis.. einer landete vor DomHop guckte ins Gefängnis serge und reventon konnten nicht raus als reventon ihn sah konnte er es nicht glauben er schrie laut `´ DU HIR WIE KOMMST DU HIR UND WARUM BIST DU HIR REDE MIT MIR SAG ES MIR OMEGA-Blackstar LOOOOS..

Gespräch von OMEGA-Blackstar Und Reventon.

OMEGA-Blackstar ´´woher kennst du mein Namen..
Reventon ´´WAS SOLL DAS HEISEN ERKENNST DU MICH DENN NICHT..
OMEGA-Blackstar ´´nein wer bist du denn..
Reventon ´´DU SCHEIß KERL ICH HASSE DICH WIE KANNST DU DICH NICHT AN MICH ERINNERN..
OMEGA-Blackstar ´´man lapper doch nicht und sag mir wo her du mich kennst..
Reventon ´´ DAMALS IN DER SCHULE HABE ICH DICH GERETTET ALS DU FAST VON SCHUL DACH GEFLOGEN BIST SEIT DEM WAREN WIR UN ZERTRENNLICH BIST DU AUF EINMAL VERSCHWUNDEN BIST..
OMEGA-Blackstar ´´HAHAHA meine zeit in der Menschen Welt wahr bedauerlich so welche armseligen Dinger am liebsten würde ich de Welt zerstören und euch auch ..
Reventon `` AHHHHH WIE KANNST DU SO WAS SAGEN ICH WERDE DICH TÖTEN DA FÜR AHHHHHHHHH..

reventon wahr so sauer das seine Wut eine riesige kraft frei setzte und denn Käfig weg schlug er rannte los und wollte zu schlagen genau vor OMEGA-Blackstar gesiecht blieb er stehen er konnte es nicht mit tränen in Gesicht guckte er OMEGA-Blackstar an und sagte ´´ wie kannst du nur so was sagen warum tust du das ich habe mir solche sorgen gemacht warum OMEGA-Blackstar sag es mir WARUUUUUUM OMEGA-Blackstar LOSSSSS..
OMEGA-Blackstar grinste und sagte zu reventon ´´weil ich diese Welt gehasst habe.. reventon wahr so sauer mit frohst und Trauer als er zu schlagen wollte sprang OMEGA-Blackstar mit DomHop über reventon und serge, reventon schlug gegen den stein ein riesiges Loch entstand durch diesen schlag als OMEGA-Blackstar hinter den beiden stand drehte er sich um und sagte ´´ man reventon hast dich nicht unter Kontrolle wie armselig ich wünsche dir noch viel Glück Finsternis Rauch.. aus den Schwert von OMEGA-Blackstar Kamm ein Pech schwarzer Rauch raus und um holte alle ein als er verschwand waren die beide auch nicht mehr da reventon schrie ``AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WARUUUUUUUM REICHT ES NICHT ERST SCHÄX ZU VERLIEREN UND DANN DAS NOCH.. reventon schlug auf den Boden und es entsteht noch ein loch serge wollte zu ihn gehen aber.

Fortsetzung folgt
Nächstes Kapitel Reventon Dreht Durch
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptyMo Jan 31, 2011 9:06 am

Kapitel 6 Reventon Dreht Durch

Als serge versuchte reventon wieder bei sinnen zu bringen drehte reventon mehr durch er schlug serge ins gesiecht er flog mit voller Wucht gegen eine wand serge wusste nicht was mit reventon passiert er versuchte es immer wieder doch reventon drehte immer mehr durch zog seine Waffe und ging auf serge los serge hatte keine Wahl und zog seine Waffen auch um die Attacken ab zu wehren reventon schlug immer wieder zu die funken flogen in alle Richtungen als reventon mit voller Wucht zu schlug verlor serge den halt uns flog nach hinten reventon stellte sich mit sein arm auf sein Schwert um mit den Füß zu treten serge flog nach hinten rutschte auf den Moden weiter zurück mit einen Rückwerts Sprung zurück und stand wieder er hatte keine Wahl er musst ihn KO schlagen serge ging auf ihn zu um sprach immer wieder ``Reventon komm schon wert wieder klar in Kopf..
aber er schrie nur als ob ihn irgendetwas schmerzt serge rannte immer schneller als reventon nicht auf Paste schlug serge zu reventon flog nach hinten hielt sich aber auf den Bein als serge wieder mit sein seiner Faust zu schlug werte reventon mit sein Schwert ab serge schlug schnell mit sein Schwert zu wieder Kamm es zu viele blitzen mit feuer die funken mitten drin sah aus wie eine lichter schau das kleine Mädchen bekam immer mehr angst als sie schrie ging reventon auf sie zu als er zu schlug stellte sich serge vor das Mädchen reventons klinge hielt genau vor sein gesiecht serge hielt seine Augen zu machte sie auf und sah wie reventon da stand mit tränen in den Augen und brach zusammen als sie beim Flame ankamen lagen sie reventon ins Bett und serge erzählte alles aber was die nicht wussten das schäx über lebt hat als er viel landete er auf etwas weiches eine Art spinnen Netz als er wach wurde guckte er sich um er wahr in ein Dorf er ging raus ein Mädchen Kamm ihn zu gelaufen er fragte sie wo er ist sie erzählte ihn das sie ihn bei einer falle gefunden haben von ihnen schäx dachte warum und wie lange das her ist er fragte sie sie meinte 5 tage schäx meinte darauf ´´ WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS DAS KANN NICHT SEIN ICH MUSS ZU MEINE FREUNDE.. sie sagte zu ihn das es nicht geht er schrie noch mal auf und frage wo seine Waffe ist sie sagte ihn das keine bei ihn wahr schäx wahr in sorge sie sagte zu ihn schäx komm mit in der zeit waren reventon und serge wieder auf denn weg als sie wieder an der Kreuzung wahren meinten beide `` links lang.. als sie links Rum gegangen sind Kamm sie an eine andere Stadt an die voll kommen zerstört wurde sie gingen weiter rein als sie auf ein kleines Kind trafen nicht mal 10 Jahre alt sie fragten was hier los wahr sie erzählte von Dämonen und Monster als sie ein schreie hörten schrie sie auch los ´´SIE KOMMEN SIE KOMMEN AHHHH.. serge und reventon zogen ihre Waffen es kamen mehr als 100 von Monster und Dämonen auf sie zu sie machten sich Kampf bereit als die Monster und Dämonen auf sie zu rannten ging es los ein Kampf 2 gegen mehr als 100 einer nach einander ging drauf serge machte Blitz Storm reventon Feuer riss und immer mehr Attacken bis die erschöpft waren ein Monster schlug sie gegen eine Mauer 2 kleine Dämonen wollte die beiden töten mit einer Art Axt oder so auf einmal Kamm ein unbekannter und töte die beide Dämonen er guckte die ganzen Ungeheuer an und schrie laut ´´WELLE DER
LICHT ZERTÖRUNG..
eine Große welle zerstörte alle Monster und Dämonen die beide dachten sich wer das ist serge stand auf und sagte ´`Wer bist du.. der unbekannte drehte sich um und sagte ´´Ich bin..

Fortsetzung folgt
Nächstes Kapitel Das Opfer Eines Helden Und Die Geschichte von Omega-B
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptyDi Feb 01, 2011 6:59 am

Kapitel 7

´´Ich Bins,, schäx serge und reventon konnten das nicht glauben wie er aus sah kannst anders schwarz mit gelben Lenin beide standen auf reventon sagte ´´Man schäx wir dachten das du tot bist.. schäx grinste auf ein mal Kamm von weiter hinten ein lachen es wahr Omega-B schäx drehte sich um Omega-B sagte ´´man ich hätte nicht gedacht das einer da ist der so stark ist,, schöx geht nach vorne reventon sagte´´ Schäx das ist mein Kampf,, schäx ging wieder zurück und reventon lief los Omega-B machte nix reventon sprang hoch holte aus und schlug zu Omega-B wurde mit voller Wucht zurück geschlagen Omega-B hielt sich auf die Beine und sagte ´´Man reventon da habe ich dich aber unterschätze okay dann lass richtig los legen SCHWERT DER FINSTERNIS,, das Schwert er schien in der Hand von Omega-B reventon holte seine Feuer Schwerter reventon sprang hoch und schlug zu Omega-B wehrte ab reventon wollte mit das zweite scher unten zu schlagen Omega-B wehrte aber mit sein fuß aber reventon sprang über Omega-B und trat ihn in den rücken Omega-B flog leicht nach vorne reventon machte Hand stand und machte mit beide Füßen in Omega-B in den rücken und hob in damit hoch und schlug ihn hoch er drückte sich mit seinen Händen hoch sprang damit zu Omega-B und trat immer wieder zu dann drehte er sich und schlug mit der Faust gegen die Seite Omega-B drehe sich reventon hielt ihn an die Beine und holt Schwung und schmiss ihn gegen ein gebaute reventon machte ein Feuer Schuss damit er Schwung bekommt und flog direkt auf Omega-B zu reventon holte Schwung und schlug mit sein Schwerter zu ein großer Blitz Kamm aus denn Rauch raus Omega-B blockte den schlag und schlug mit der Faust zu reventon blocke mit der griff Seite des Schwertes ab und trat wieder zu in den Magen Omega-B flog durch das gebaute und reventon landete wieder er wartete das Omega-B auf steht als er sah das er wieder steht Omega-B lachte laut und sagte´´ist das alles was du kannst das ich nicht lachte,, und sprang hoch und machte ein Attacke nach einander immer wieder als reventon die letzte Attacke aus wich wahr Omega genau vor ihn und machte ein schlag in den Magen reventon spuckte Blut er raffte sich wieder und trat Omega-B weg als Omega-B weg flog machte Reventon Flamen Klinge und traf das machte Omega-B nix aus Reventon Wurde immer mehr sauer bis er sich auf einmal in einer Art Flamen Dämon verwandelt Omega-B guckte komisch und dachte ´´Jetzt Mus ich auf passen das wert ein schwere Kampf.. Omega-B blinzelte und reventon stand genau vor ihn reventon machte ein schlag und Omega-B flog so doll hoch das er kurz das bewusst sein verlor reventon ging immer wieder auf ihn drauf ein schlag nach einander immer wieder und wieder ein harter Kampf entstand für Omega-B als reventon die Verwandlung verlor wahr das Omega-Bs zeit er dreht sich zu reventon und schlug mit seiner klinge zu reventon flog so doll gegen eine wand das er sich nicht mehr bewegen konnte seine kraft wahr weg Omege-B landete und sagte ´´Naaa Reventon ein letzten Wunsch,, Reventon sagte drauf ´´Ja sag mir wie bist du nur so geworden.. Omega-B sagte´´ OK hör genau zu..

Omega-B Geschichte
als ich nach Haus Kamm haben sich meine Eltern mal wieder gestritten haben ein deck um mich gekümmert ich bin in mein zimmer gegangen habe laute Musik an gemacht und habe die PS3 an gemacht als mein Vater rein Kamm und mir eine geklatscht meine Mutter wollte mich beschützen und holte mein Vater wieder raus mein Vater schlug meine Mutter so doll in Gesicht das sie in Krankenhaus musst wegen Gehirn Erschütterung mein Vater ist dafür in Knast gekommen für 5 Monate ich wahr ne lange zeit alleine zu Haus bis ein komischer man vor meiner Tür und meinte das er mir einer neue Welt zeigen kann ich bin mit ihn gegangen und er zeigte sie mir er sagte das ich der Herrscher dieser Welt sein kann wen ich genug lerne er gab mir das Schwert der Finsternis
ich trainierte jede stunde um mich zu verbessern als mein Meister mich zum ein der 3 totes Ritter gemacht hat es gibst 3 DomHop noch ein und mich wir haben viele Stade erobert und viele zerstört bis ihr hier auf getaucht seit naja was sollst ich werde dich und die anderen drei töten.

Reventon guckte traurig er sagte traurig ´´wen ich das gewusst hätte hätte ich dir geholfen..
Omega-B sagte ´´jetzt ist es egal ich werde dich töten so wie die anderen beiden..
Omega-B holte aus und schlug zu reventon machte die Augen zu als er die Augen wieder auf machte sah er schäx vor sich das Blut tropfte auf reventons gesiecht schäx guckte reventon an und sagte ´´ich lasse meine freunde nicht in Stich,, danach guckte er Omega-B an und sagte ihn ´´Dein großer Meister ist der jenige der dein Vater erst so gemacht hat er wollte deine kraft damit er diese Welt erobern kann und danach wert er euch töten.. schäx zog eine Waffe aus seine Tasche guckte Omega-B an und sagte ´´ das ist dein Schwert das ist das Schwert der sonne und das gehört echt zu dir und nicht das da.. Omega-B Nahm das Schwert und es Kamm alles wieder das er diesen man schon mal gesehen hat und mit sein Vater gerettet hat und ihn was gegeben hat auf ein mal fing Omega-B an zu schreien ein heller licht Kamm von oben auf ihn als das licht weg ging hatte er eine Rüstung an die schwarz gelb wahr das Schwert der Finsternis ist einfach verschwunden danach drehte sich schäx um und sagte ´´ reventon Pass auf dich und die beiden anderen auf,, schäx viel um und seine Energie erlosch reventon viel vor schäx auf die knien und schrie ´´ SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄX NNEIIIIIINN DU KANNST NICHT SO EINFACH gehen,, Omega-B guckte runder ging in die hocke und sagte zu schäx ´´Es tut mir leid hätte ich gewusst was er machen wert hätte ich das nie gemacht wehre das nie geschehen es tut mir furchtbar leid,, Auf einmal Kamm ein heller licht und schäx verschwand Reventon fragte zu Omega-B ´´Wo ist er hin,, Omega-B sagte ´´ das ist normal die aus einer anderen Welt verschwinden einfach los steht auf wir müssen los.

Fortsetzung folgt
Nächstes Kapitel Ein alter Freund Ein Neuer Feind
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptyMo Feb 07, 2011 10:35 pm

Kapitel 8 Ein alter Freund Ein Neuer Feind


reventon, Omega-B und serge sind jetzt freunde sie gingen durch die Stadt sie kamen an eine wüste und gleich vor der wüste wahr eine kleine Stadt sie gingen zur Stadt da wahr zu gut wie nur Wasser stände jeder von den drei haben sich über 15 Wasser Flaschen gekauft als sie los gingen Kamm ein kleiner junge mit ein alten Mann zu ihnen und fragten ´´geht ihr durch die wüste wen ja dürfen wir euch begleiten es sind viele Monster in der wüste,, die drei sagten ´´klar macht euch fertig dann gehen wir los.. eine halbe stunde kamen sie an und die gingen los in der zwischen zeit bei den bösen
der böse Herrscher S.G Kamm rein und schrie laut ´´UNNND IST DIE MASCHINE FERTIG.. ein Diener Kamm und sagte leise zu ihn ´´j..j..j..ja m..m..m..m..Meister.. S.G guckte ihn an und schrie noch lauter ´´ DAAAAAANN DRÜCK AUF DENN KNOPF.. die Diener lief los und drückte die Maschine ging an und blitze und alle sprang in der gegen Rum in der zeit wieder in der wüste die sind ein ganzes Stück gekommen als auf ein mal ein Monster aus denn Boden Kamm und den alten man und das Kind an griff serge lief los sprang und hoch tritt ihn am Kien das Monster flog hoch serge landete auf den Boden und sprang gleich wieder hoch beschwor seine Schwerter er rief laut ´´ BLITZ COMBO.. serges Körper würde von blitze und höhlt ihn ein combo von Blitz klingen gingen los erst mit den linken Schwert durch das Monster durch dann mit rechts als er fertig wahr sah es aus als ob ein einziger rissiger Blitz durch das Monster flog das Monster landete auf den Boden er wahr tot serge rief laut los reventon und Omega-B lauf und bring sie weg auf einmal kämmen noch 100 aus denn Boden reventon rief ´´aber serge wir können dich doch nicht alleine hier lassen.. serge schrie zurück ´´LOOOS ICH SCHAFFE DAS SCHON KEINE SORGE.. die beiden liefen los sie griffen alle gleich zeitig an er töte ein nach einander als immer mir erschienen und alles Hoffnung los ist und er den letzten tötete mit seiner letzten kraft Kamm eine komische Kugel raus mit ein Blitz drauf serge wusste zwar nicht was das ist aber lief los und sprang hoch fing sie auf einmal veränderte sich seine Schwerter auf den Schwert Kamm ein Blitz und das normale Schwert bekam Zacken an der Seite sie sahen aus als ob blitze aus der klinge kämmen er landete hob seine klinge und rief laut `` KLINGEN BLITZ ENFESSLUNG.. ein rissige blitze welle entstand und Ries alles nieder was ihn in die Quere Kamm er hat alle Monster zerstört er ging mit sein Schwert weiter als reventon und Omega-B ihn sahen begann er an zu leuchten und seine Rüstung veränderte sich zu einer weiter entwickelte Blitzrüstung er steckte die Schwerter weg und er wurde wieder normal die gingen weiter nach norden in der zwischen zeit bei den bösen die Maschine lief immer noch weiter auf einmal ging sie aus die Tür ging auf es trat ein Typ aus der Tür der Diener ging zu ihn und gab ihn das Schwert der Finsternis er nahm es und zuckte mit den saugen und löschte den Diener aus guckte Sicht um und verschwand einfach S.G drehte sich um und fragte ´´warum ist erRRR JETZT WEGG.. der Diener sagte ´´m...m...m..Meister ergent Wehr hat die Maschine zu früh auf gemacht.. S.G ´´WAAAAAAAAAASSS WER WAHR DAS..

Fortsetzung folgt
Nächstes Kapitel Der Neue Feind Taucht Auf
das blitzschwert
GamerTown Anime 778-1403
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptySa Feb 19, 2011 9:43 am

Kapitel 9 Der Neue Feind Taucht Auf

Die drei Helden sind unterwegs zum Dorf Hölle und Himmel als sie das Dorf sehen konnten rannten die da hin um sich aus zu ruhen sie nahm sich ein Hotel zimmer und gingen schlafen in der zeit wahr der neue feind auch unter Wegs nach Hölle und Himmel als er gerade in der wüste ist kommt ihn ein komischer Typ entgegen und sagte ´´Oh hallo junger Herr du siehst aber sehr durstig aus wollen sie trinken hier bekommen sie umsonst,, Darauf meinte der feind ´´Danke alter man,, der alte man fragte ihn wie er heißt er wusste es aber nicht er guckte traurig nach unten auf die Flasche auf der Flasche steht Totoro er guckte den alten man an und sagte ´´ nenn- mich Totoros,,
der alte man nickte und ging weiter Totoros ging weiter als auf einmal ein erdbbebn Kamm Totoros sprang nach hinten guckte sich um es wahr nur ein diesen ein Fleck es Kamm DomHop und sagte ´´nass nennst dich jetzt also Totoros was naja egal ich soll dich zurück bring klar also komm,, Totoros weigerte sich dagegen und lief weg DomHop zog seine Waffe und griff ihn an Totoros sprang ein Rückwerts Salto über DomHop, DomHop Hielt an und drehte sich um er guckte ihn an und sagte ´´warum soll ich mich jetzt um diesen Dreck kümmern ich lass das meine Leute machen,, er schmiss was auf den Boden es Kamm komische Sand Monster aus den Boden und griffen Totoros an er wich immer wieder aus es kamen angriffe von allen Seiten Tatoros konnte alle aus weichen bis auf eine er flog zurück die Sand Monster sprangen auf ihn er wurde fest gehalten DomHop ging zu ihn trat ihn immer wieder ins Gesicht immer wieder und wieder bis Tatoros seine ganze Wut raus lies eine schwarze kraft welle Kamm aus ihn raus alle flogen zurück DomHop hielt sich auf die Füße als Tatoros aus der schwarze welle schoss schlug er ein Sand Monster in Gesicht eine starke Explosion entstand dann Kamm der nächste ein tritt in den Magen wieder eine Explosion einer nach einander Kamm dran als er auf DomHop zu ging DomHop Zuck sein Schwert und griff an er schlug zu Tatoros zuck das Schwert und blockte ab eine schock welle ein Kampf entstand die Schwerter prahlten auf einander funken und lautes knallen Kamm der Himmel verdunkelte sich blitze kamen Sand stürme der Kampf geht bis zur grenze DomHop Schlug von oben Tatoros werte ab und schlug auch gleich zu DomHop werte ab und schlug zu Tatoros werte ab die Schwerter waren jetzt in der Mitte Die beiden drücken sie gegeneinander eine Sand Sturm entstand um die beide ein riesiger funken explodierte und der Sturm verschwand DomHop und Tatoros Flogen zurück hielten sich aber auf die Beine Tatoros griff wieder an DomHop werte wieder ab Tatoros wurde immer sauer DomHop fing an zu schreien sein Schwert wurde stärker DomHop Schrie ´´Jetzt Werst du meine letzte Attacke sehen SCHMERZEN STURM,, und lief auf Tatoros zu Tatoros werte die Attacke ab mit seiner ganzen kraft DomHop Konnte es nicht glauben Tatoros Schrie jetzt ´´SCHATTEN SCHLAAAAAAAAAAG,, und er schlug zu eine riesige welle aus Schatten entstand und löschte eine menge von der wüste aus als DomHop Nicht zu sehen wahr ging Tatoros Weiter er Kamm in seine Rüstung sein neuen Schwert was aus Das Schwert der Finsternis entstand in die statd Hölle und Himmel an als er zum Hotel ging kamen gerate die drei raus Reventon Omega-B und serge blieben stehen und guckten sahen ihn und griffen gleich an Tatoros drehte sich um.

Fortsetzung Folgt
Nächstes Kapitel 3 gegen 1 wer wird gewinnen

Schatten Schwert
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime EmptyMi März 23, 2011 10:49 am

Kapitel 10
3 gegen 1 wer wird gewinnen?

Als Tatoros mit ganzer mühe die Attacken von den 3 abwehrte sprangen 2 von den zurück serge nicht er landete auf den Boden vor tatoros er bückte sich und trat zu tatoros flog zurück landete auf die Füße und rutschte weit nach hinten die Menschen menge in der gegen fingen an zu schreien und liefen weg als tatoros nach vorne guckte wahren die drei weg er guckte sich um als auf ein mal Omega-B aus den Boden Kamm und ihn hoch schlug Reventon Kamm aus der Luft nach unten und schlug ihn mit voller Wucht zu Serge Er nahm sein Schwert und schlug zu eine riesige Sand Wolke Kamm auf als sie wieder verschwand sahen sie das Tatoros abwehrte tatoros machte ein rückwärts Salto über Serge Und trat ihn in den rücken Serge Rutschte nach vorne er drehte sich um um schrie laut ´´BLITZ STORM!!!!!!!!,, ein Blitz Storm flog auf Tatoros zu Reventon Sprang hoch und schrie ´´FEUER BLITZ!!!!!,, aus Reventons Schwester Kamm ein riesiger Feuer Blitz der denn Blitz Storm durch dringt und vermischte Omega-B Schrie auch noch dazu ´´SONNEN STERKUNG!!!!!!!,, der Feuer Blitz Storm wurde noch stärker tatoros wusste nicht was er machen sollte er Schlug mit sein Schwert zu die prahlten auf einander es passierte was komisches das Schwert zog die Energie ein als der Rest weg wahr leuchtete das Schwert Pech schwarz Omega-B sprang hoch und rief laut ´´SONNEN HIEB!!!!,, das sonnen Schwert zog die sonnen strahlen auf das Schwert leuchtete hell wie die sonne er schlug zu Tatoros schlug auch zu eine riesige Explosion entstand und reiste alles mit sich was ihn im weg stand es wahr als ob eine Schlacht zwischen Finsternis und licht als die welle verschwand standen die beiden sich gegen über Reventon lief los und schlug zu als aber tatoros sah das er kommt und riss Omega-B dazwischen Reventon Hilt an Tatoros sprang über Omega-B und trat Reventon ins Gesicht Reventon flog zurück von oben und griff sich das Gesicht von Tatoros und schlug ihn mit voller Wucht auf den Boden als Tatoros so sauer wurde und sie dann frei lies explodierte Alls um ihn herum serge wurde von der drück welle getroffen reventon und Omega-B schnappten sich serge und flohen Tatoros lag regungslos auf den Boden ein man hat ihn gefunden und legte ihn in sein bett Reventon und die anderen beiden gingen weiter sie kamen auch schon langsam zur der hölln Burg an als sie den Hölln Wald betraten kamen ein lautes lachen aus allen ecken raus auf ein mal ein schwarzer Schatten sprang auf Reventon zu.

Fortsetzung Folgt
Nächstes Kapitel Das Final Ist Nah Dran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GamerTown Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Anime   GamerTown Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
GamerTown Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GamerTown Das Anime
» Kommentare Zum gamerTown Anime ^^
» GamerTown Anime - Worum es geht
» Gamertown Werbung
» Wallpaper Idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Unser eigenes Anime-
Gehe zu: