Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 [TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SSS_WF
Profi Gamer
Profi  Gamer
SSS_WF


Anzahl der Beiträge : 198
Gamer Money : 5646
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Left_bar_bleue22/100[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Empty_bar_bleue  (22/100)

[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Empty
BeitragThema: [TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse   [TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse EmptySa Jan 01, 2011 6:17 am

[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Mtorst12

Der neuste Teil von Motorstorm.

In diesem Teil wird es 3 Protagonisten geben, die dieselben 48 Stunden durchleben. Die Story wird aus 40 Rennen bestehen, es ist aber nicht bekannt auf wie vielen Strecken sich diese zutragen werden. Zwischen den Rennen wird es kleine Filmsequenzen im Comicstiel geben, die aber nicht länder als 30 Sekunden dauern, da es sich um ein Rennspiel handelt.
Außerdem gibt es wie bei den vorgängern wider einen Online-Modus, indem bis zu 16 Spieler gleichzeitig spielen können. Man kann sogar zu viert an einer Konsole Online spielen. Gute Rennleistungen werden sogar von Sony mit kostenlosen Downloads o.Ä. belohnt.

Zum Gameplay

Die Strecken werden aus Trümmern bestehen, da es ein großes Erdbeben gibt, welches die Strecke Minute für Minute verändert z.B. können Häuser einstürzen und euch den Weg versperren. Sie sind somit sehr lebhaft und werden nicht so schnell eintönig oder langweilig. In diesem Teil wird es zudem nicht nur Rundkurse geben, sondern auch Sprints mit festen Anfangs- und Endpunkten.
Neu ist außerdem, dass euch Passanten in die Quere kommen können. Da das Spiel aber nicht gewalttätig werden soll, bekommen sie keinen Kratzer und stehen gleich wieder auf. Manche werden sich auch an die Waagen hängen oder euch mit Molotowcocktails o.Ä. abwerfen.
Mit dem Geld, welches man sich durch Rennen verdient, kann man seine Waagen aufmotzen (Optik UND Technik). Man kann Upgrades auch durchs Online spielen gewinnen.
Optische Neuheiten sind z.B. das man in der Nacht fährt und es wird auch einen 3D-Modus geben (mit entsprechendem Fehrnseher).


Plattform: PS3
Datum:Q2 2011
USK:ab 16 Jahren

Hier noch ein Gameplay
Nach oben Nach unten
OMEGA-Blackstar
Profi Gamer
Profi  Gamer
OMEGA-Blackstar


Anzahl der Beiträge : 1562
Gamer Money : 5247
Anmeldedatum : 24.09.10

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Left_bar_bleue11/100[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Empty_bar_bleue  (11/100)

[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: [TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse   [TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse EmptyMi Jan 26, 2011 8:44 am

also ich hatte den 2ten teil von motorstorm..... der war schon cool^^ aber in der karriere wurde ich nie erster weil...... mans ehr schnell unfälle gebaut hat und sehr schnell zerstört wurde aber das sieht geiler aus und ich hab den zweiten teil verkauft xD weil kb mehr^^
Nach oben Nach unten
SSS_WF
Profi Gamer
Profi  Gamer
SSS_WF


Anzahl der Beiträge : 198
Gamer Money : 5646
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Left_bar_bleue22/100[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Empty_bar_bleue  (22/100)

[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: [TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse   [TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse EmptyMo Jan 31, 2011 5:42 am

ich hab auch den zweiten teil aber ich bin überall erster geworden :D
es kommt immer darauf an welchen waagen du nimmst und auch auf welcher strecke
mir hats n riesen spaß gemacht :D:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Empty
BeitragThema: Re: [TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse   [TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse Empty

Nach oben Nach unten
 
[TOP-TITEL] Motorstorm: Apocalypse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PS3 :: News rund um die Games-
Gehe zu: