StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

Teilen | 
 

 Eine Top 10 der Spiele in 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Edge
Moderator
Moderator
Edge

Anzahl der Beiträge : 1086
Gamer Money : 3044
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 20
Ort : Assassinen-Versteck auf der Tiberinsel

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
15/100  (15/100)

BeitragThema: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Do Dez 30, 2010 11:46 pm

Platz 10: The Witcher 2


Die Fortsetzung des Rollenspiel-Hits The Witcher des polnischen Entwicklers CD Project geizt einmal mehr nicht mit Reizen. Seien es die leichtbekleideten Spielfiguren, die atemberaubende Grafik oder die episch angelegten Schlachten. Natürlich ist der Held Geralt wieder mit von der Partie, und er hat nichts von seiner Coolness eingebüßt.
Auch für neue Spielelemente werden im Sequel enthalten sein. So kann sich der platinblonde Hexer durch Gemäuer schleichen und seine Aufträge auf mehrere Wege lösen. Auf der Gamescom 2010 wurde schon mal ein Vorgeschmack von den Produzenten ausgeteilt, der für begeisterte Journalisten sorgte. Wenn alles gut geht, kann uns Geralt ab Mai 2011 in seinen Bann ziehen und zeigen, ob The Witcher 2 - Assassins of Kings den Vorschusslorbeeren gerecht wird.

Platz 9: Dead Space 2


Auch der vieldiskutierte Weltraum-Schocker geht in die nächste Runde. Schon im Januar 2011 soll uns Dead Space 2 das Fürchten lehren. Dieses Mal schnippelt sich Isaac Clarke durch die Minenstation The Sprawl. Dort entdeckt er nicht nur neue Hintergrundinformationen zu den abscheulichen Kreaturen, die ihm permanent ans Leder seines Schutzanzugs wollen, sondern auch völlig neue Monster. Viel Futter also für Isaacs Lasercutter, mit dem er seine Verfolger erneut strategisch verstümmeln kann.
Dem Horror könnte durch das neue Setting zwar ein wenig die beklemmende Atmosphäre abhanden kommen, die noch die düsteren Gänge des Raumshiffs Ishimura dominiert hat - aber eine apokalyptische Note durch die freien Felder hinzugewinnen. Der Veröffentlichung von Dead Space 2 fiebern wir einerseits entgegen, müssen unser Nervenkostüm allerdings erneut auf ungemein schockierende Situationen vorbereiten. Die Herzpillen stehen zumindest ab Januar 2011 schon mal in weiser Voraussicht neben dem Joypad

Platz 8: Crysis 2


Der erste Teil war für viele Spieler der Grund, den PC aufzurüsten - der Nachfolger soll nicht weniger beeindruckend geraten. Dieses Mal wird erstmals auch eine Veröffentlichung für PS3 und Xbox 360 angepeilt. Ballerten sich die Spieler in ihren Superanzügen noch auf einer idyllischen Insel über den Haufen, so verlagert sich der Schauplatz nun in die Großstadt. Der Nanosuit wurde dabei auch gleich verbessert und hält neue Überraschungen bereit.
Die Trailer und Screenshots verraten, dass auch Crysis 2 zu einer tollen Angelegenheit für die Augen wird und eine Menge explosiver Shooter-Action verspricht. Dieses Mal soll auch verstärkt Wert auf den Mehrspieler-Part gelegt worden sein, so dass die Haltbarkeit des Ballerfests deutlich über die Kampagne hinaus gehen wird.

Platz 7: Portal 2


Gewitzte Levels, interessantes Spielkonzept, gemeine Fallen und ein verliebter Computer waren die Zutaten für Valves großen Erfolg Portal. Mit einer Kanone konnten Portale in Wände geschossen werden, durch die der Spieler verschwand und an anderer Stelle wieder auftauchte. Auf diese Weise musste eine bestimmte Anzahl an Räumen durchquert werden. Spannung kam auf, wenn Selbstschussanlagen und fiese Roboter gegen die Spielfigur eingesetzt wurden. Auch der Nachfolger wird wieder jede Menge kniffliger Situationen bereit halten, die der Spieler zu bewältigen hat.
Ob beim erfolgreichen Abschluss der Aufgaben wieder kryptische Botschaften stehen werden? Da sind wir uns ganz sicher. Hoffen wir nur, dass auch das Release-Datum eingehalten werden kann: Ab dem 21. April 2011 sollen die Portale für PC, PS3, Xbox 360 und Mac wieder geöffnet werden.

Platz 6: Batman Arkham City


Nach dem überragenden Erfolg von Batman Arkham Asylum legt das Studio Rocksteady Games im Herbst 2011 mit Batman - Arkham City gewaltig nach. Aus der Irrenanstalt des Vorläufers ist ein kompletter Stadtteil erwachsen, in dem sich Batman mit jeder Menge kostümierter Kriminelle kloppen darf. Ganze Straßenzüge sind mit Erzfeinden des dunklen Rächers bevölkert. Dementsprechend liest sich das Aufgebot der im Spiel auftauchenden Schurken wie ein Who-Is-Who der Unterwelt Gotham Citys.
Der Joker lässt keine Gelegenheit aus, der menschlichen Fledermaus zuzusetzen, seine Freundin Harley Quinn hat ebenfalls noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen und der Riddler stellt wie immer kompliziert-tödliche Denksportaufgaben. Fans des ersten Teils dürfen bei den durchgesickerten Screenshots und Trailern ruhig mit dem Hibbeln anfangen.

Platz 5: Killzone 3


Um krachige Ego-Shooter-Action geht es auch im dritten Teil der Killzone-Saga. Die Keilerei um den Planeten Helghan war schon in den vorangegangenen Episoden ein vielbeachtetes Spektakel, das sich eine treue Fangemeinde erarbeitet hat. Kein Wunder, denn gerade Teil 2 gehörte zu den grafisch besten Titeln der PS3.

Auch für die neue Fortsetzung wurden wieder interessante Einzelheiten angekündigt. So wird Killzone 3 in 3D spielbar sein, eine Unterstützung für die Playstation Move-Controller bieten und optisch erneut heftigst zulangen. Auch der Multiplayer-Bereich soll wieder jede Menge Langzeitmotivation erzeugen und atmosphärisch intensive Online-Ballereien ermöglichen. Schon im ersten Quartal 2011 werden die Marschbefehle nach Helghan ausgegeben.

Platz 4: Deus Ex - Human Revolution


Warren Spector steht im Ruf, mit Deus Ex eines der besten Computer- und Videospiele überhaupt herausgebracht zu haben. Die Mischung aus Rollenspiel, First-Person Shooter und Schleich-Action wurde durch eine packende Story abgerundet, die so machen Verschwörungs-Mythos behandelt. Für das Jahr 2000 waren die Entscheidungsmöglichkeiten und die Handlungsfreiheit richtungsweisend für offenere Spielwelten. An diese Errungenschaften soll nun Teil 3 anknüpfen und auf der Xbox 260, der PS3 und dem PC gehörig für spielerischen Zündstoff sorgen.

Zusätzlich werden den Spielern jede Menge Alternativen an die Hand gegeben, um bestimmten Situationen zu begegnen. Das schreit nach vielen verschiedenen Enden und mehrmaligen Durchspielen. Im April 2011 soll Deus Ex Human Revolution in den Ladenregalen stehen und die Serie wieder in aller Munde und aller Plattformen Diskschächte bringen.

Platz 3: Guild Wars 2

Die Geduld der Guild Wars-Fangemeinde wird ebenfalls auf eine harte Probe gestellt. Dass sich das Ausharren lohnen soll, zeigen die Änderungen, die in Guild Wars 2 vorgenommen wurden. War im ersten Guild Wars lediglich eine Rasse spielbar, können sich die Spieler nun zwischen fünf Wesenheiten entscheiden. Jeder Held erlebt dabei seine eigene Geschichte mit ganz eigenen Beweggründen, die Welt Tyria zu retten. Die Entscheidungsfreiheit geht dabei über das normale Maß des Handlungsverlaufs hinaus: Auch die Umgebung wird in Mitleidenschaft gezogen, wenn man seinen eigenen Willen walten lässt.

Außerdem lässt sich weitaus mehr in der Welt von Tyria entdecken. Guild Wars soll sich mit dem Nachfolger zu einem waschechten Online-Rollenspiel mausern, das überdurchschnittlich viel zu bieten hat. Obendrein sehen die ersten Trailer und Bilder einfach traumhaft aus.

Platz 2: Rage


Id Software steht für knallharte Shooter-Action, die auch immer mit neuen Elementen das Genre belebt. Der neueste Wurf des Erfolgsstudios könnte wieder einmal das Genre auf den Kopf stellen. Der Mix aus First-Person Shooter und Racing-Action hörte sich bereits bei den ersten Ankündigungen überaus interessant an. Als dann auch noch Bildmaterial nachgeliefert wurde, gab es für die meisten Grafik-Fetischisten kein halten mehr.

Immer wieder setzte der amerikanische Entwickler Maßstäbe, wie die Doom 3-Serie beweisen konnte. Derart offensichtlich zielte jedoch kaum eine Produktionsfirma auf den Optik-Thron. Vor dem Hintergrund einer zerstörten Zivilisation bekommt der tägliche Überlebenskampf eine oktanhaltige Komponente. Die Zeichen stehen nicht schlecht, dass Rage zum zynisch-nihilistischen Kracher des kommenden Jahres wird.

Platz 1: Diablo 3


Ebenfalls auf heißen Kohlen sitzt die Hack'n'Slay-Gemeinde, wenn das Gespräch auf den dritten Teil von Diablo gelenkt wird. Vor kurzem wurde dann auch noch bekanntgegeben, dass die Entwickler die Charakter-Attribute komplett überarbeiten. Müssen die Fans dadurch noch länger auf die Warte-Folter gespannt werden?

Da sich Blizzard mit Veröffentlichungsterminen äußerst bedeckt hält, begnügen wir uns mit Spekulationen und genießen das Bildmaterial, dass immer mal wieder zwischendurch eingestreut wird. Fest steht, dass Diablo 3 schon jetzt einen sagenhaften Hype erfährt - schließlich erschütterten schon Teil 1 und 2 die Spielewelt in ihren Grundfesten und brachten das Genre weit nach vorne. Steht nun wieder eine echte Gaming-Revolution an? Wollen wir's hoffen, denn umsonst will niemand gewartet haben.


(Quelle:www.spieletipps.de)

_________________

Edge The Rated R Superstar 4 Ever




Bitte spendet mir was bei Pennergame!
http://reloaded.pennergame.de/change_please/244931
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6701
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Do Dez 30, 2010 11:52 pm

Es wundert mich das Uncharted 3 nicht drauf ist :evil:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
The_Miz
WWE Champion
The_Miz

Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 4622
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 20
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Fr Dez 31, 2010 2:14 am

Wird's Storm 3 geben? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6701
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Fr Dez 31, 2010 2:18 am

PAIN schrieb:
Wird's Storm 3 geben? xD
sicherlich nicht dieses Jahr ( also damit meine ich 2011 ) :D
Also Infos gibt es noch keine dazu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
Edge
Moderator
Moderator
Edge

Anzahl der Beiträge : 1086
Gamer Money : 3044
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 20
Ort : Assassinen-Versteck auf der Tiberinsel

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
15/100  (15/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Fr Dez 31, 2010 2:49 am

ich finds auch schade das uncharted 3 nicht dabei ist

_________________

Edge The Rated R Superstar 4 Ever




Bitte spendet mir was bei Pennergame!
http://reloaded.pennergame.de/change_please/244931
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SSS_WF
Profi Gamer
Profi  Gamer
SSS_WF

Anzahl der Beiträge : 198
Gamer Money : 3734
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 23

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
22/100  (22/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Fr Dez 31, 2010 4:53 am

ich fänds schade wenn storm 3 nich 2011 rauskommt :(
ich freu mich voll drauf ;):P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6701
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Fr Dez 31, 2010 5:13 am

SSS_WF schrieb:
ich fänds schade wenn storm 3 nich 2011 rauskommt :(
ich freu mich voll drauf ;):P

Ich auch es war / ist wirklich ein super Spiel geworden besser als ich gedacht habe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
The_Miz
WWE Champion
The_Miz

Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 4622
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 20
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Fr Jan 21, 2011 2:16 am

hää vielleicht wirds 2011 raus kommen

_________________



I'm The Miz, and i'm.....AWESOME!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMEGA-Blackstar
Profi Gamer
Profi  Gamer
OMEGA-Blackstar

Anzahl der Beiträge : 1562
Gamer Money : 3335
Anmeldedatum : 24.09.10

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
11/100  (11/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Di Jan 25, 2011 7:45 am

die games klangen ja wirklich gut und geil und vielversprechend^^
storm 3 wäre der hammer mehr charakter und neue story das wäre richig geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Miz
WWE Champion
The_Miz

Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 4622
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 20
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Di Jan 25, 2011 7:46 am

Wenn schon bei Storm 2 die Story so hammer gemacht würde dann wäre es ja bei Storm 3 perfekt *-*

_________________



I'm The Miz, and i'm.....AWESOME!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMEGA-Blackstar
Profi Gamer
Profi  Gamer
OMEGA-Blackstar

Anzahl der Beiträge : 1562
Gamer Money : 3335
Anmeldedatum : 24.09.10

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
11/100  (11/100)

BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   Di Jan 25, 2011 8:22 am

jo und die story wäre viel länger wieder die ganze shippuuden story von anfang an bis hmmmbis naruto lernt den neunschwänzigen zu kontrollieren oder bis kabutomaru^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Top 10 der Spiele in 2011   

Nach oben Nach unten
 
Eine Top 10 der Spiele in 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PS3 :: News rund um die Games-
Gehe zu: