Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 Neues im NARUTO RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8621
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Neues im NARUTO RPG  Left_bar_bleue26/100Neues im NARUTO RPG  Empty_bar_bleue  (26/100)

Neues im NARUTO RPG  Empty
BeitragThema: Neues im NARUTO RPG    Neues im NARUTO RPG  EmptySa Okt 09, 2010 12:51 pm

Das sollt ihr alle die beim RPG mitmachen in die Signatur speichern das sind eure SKILLS :
Neues im NARUTO RPG  Tabellerpg111
Ihr habt überall schon ein FELD erhalten, sogar unter FIGHTS und JUTSU.

Erklärung der einzelnen Sachen in der Tabelle :

RYO :
Damit ihr das zweite Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 300 Ryo besitzen.
Damit ihr das dritte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 600 Ryo besitzen.
Damit ihr das vierte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 1000 Ryo besitzen.
Damit ihr das fünfte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 1500 Ryo besitzen.

STYLING :
Damit ihr das zweite Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr im RPG SHOP aufeinmal 150 Ryp ausgeben.
Damit ihr das dritte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr im RPG SHOP aufeinmal 250 Ryo ausgeben.
Damit ihr das vierte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr im RPG SHOP aufeinmal 400 Ryo ausgeben.
Damit ihr das fünfte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr im RPG SHOP aufeinmal 700 Ryo ausgeben.

JUTSU:
Das werdet ihr bei neue Missionen erlenen zB GUTE TAT - RASENGAN ( Wozu ihr das überhaupt braucht ? ) Damit ihr gegen Forum Mitglieder Fighten könnt.
Damit ihr das zweite Kästechen auch ausgefüllt habt müsst ihr 5x ein Jutsu verwendet haben.
Damit ihr das dritte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 20x ein Jutsu verwendet haben.
Damit ihr das vierte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 50x ein Jutsu verwendet haben.
Damit ihr das fünfte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 100x ein Jutsu verwendet haben.
ES MUSS NICHT DAS GLEICHE JUTSU VERWENDET SEIN !!
WIE WIR AM EINFACHSTEN DIE JUTSUS MITZÄHLEN KÖNNEN VON ALLEN ->
IN JEDEM KAMPF SOLLTET IHR EURE JUTSUS MITZÄHLEN WIE OFT IHR SIE VERWENDET HABT DANN SAGT IHR ES MIR UND ICH WERDE ES MIR AUFSCHREIBEN !!

FIGHTS:
Damit ihr das zweite Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 10x gegen ein Mitglied gekämpft haben.
Damit ihr das dritte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 20x gegen ein Mitglied gekämpft haben.
Damit ihr das vierte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 40x gegen ein Mitglied gekämpft haben.
Damit ihr das fünfte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 70x gegen ein Mitglied gekämpft haben.
Nach jedem Fight wird es unter eurem CHARACKTER INFO stehen wieviele Kämpfe ihr derzeit hattet.

RPG-ERFAHRUNG:
Damit ihr das zweite Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 10 Missionen abgeschlossen haben.
Damit ihr das dritte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 30 Missionen abgeschlossen haben.
Damit ihr das vierte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 50 Missionen abgeschlossen haben.
Damit ihr das fünfte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr 80 Missionen abgeschlosen haben.

CHAKRA:
Damit ihr das zweite Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 160 Chakra haben.
Damit ihr das dritte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 350 Chakra haben.
Damit ihr das vierte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 550 Chakra haben.
Damit ihr das fünfte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 800 Chakra haben.

LEBEN:
Damit ihr das zweite Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 100 Leben haben.
Damit ihr das dritte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 250 Leben haben.
Damit ihr das vierte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 400 Leben haben.
Damit ihr das fünfte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 700 Leben haben.

KARMA:
Damit ihr das zweite Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 30 % Karma besitzen ( egal gut oder böse ).
Damit ihr das dritte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 50 % Karma besitzen ( egal gut oder böse ).
Damit ihr das vierte Kästchen ach ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 80 % Karma besitzen ( egal gut oder böse ).
Damit ihr das fünfte Kästchen auch ausgefüllt habt müsst ihr mindestens 100 % Karma besitzen ( egal gut oder böse ) .

WENN IHR WISST DAS IHR JETZT EIN KÄSTCHEN ERHÖHEN DÜRFT / KÖNNT, DANN MIR BESCHEIT SAGEN PER PM UND ICH MACH DAS MIT EINEM LOGO DRAUF DAMIT ICH WEiß DAS IHR nicht SCHUMMELT :D
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Neues im NARUTO RPG  Left_bar_bleue20/100Neues im NARUTO RPG  Empty_bar_bleue  (20/100)

Neues im NARUTO RPG  Empty
BeitragThema: Re: Neues im NARUTO RPG    Neues im NARUTO RPG  EmptySo Okt 10, 2010 1:28 am

wie mache ich das den
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8621
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Neues im NARUTO RPG  Left_bar_bleue26/100Neues im NARUTO RPG  Empty_bar_bleue  (26/100)

Neues im NARUTO RPG  Empty
BeitragThema: Re: Neues im NARUTO RPG    Neues im NARUTO RPG  EmptySo Okt 10, 2010 2:22 am

SchaxVsSasuke schrieb:
wie mache ich das den
Was meinst du ?
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7302
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Neues im NARUTO RPG  Left_bar_bleue20/100Neues im NARUTO RPG  Empty_bar_bleue  (20/100)

Neues im NARUTO RPG  Empty
BeitragThema: Re: Neues im NARUTO RPG    Neues im NARUTO RPG  EmptySo Okt 10, 2010 3:25 am

wie ich da in der Signatur einfüge ????
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8621
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Neues im NARUTO RPG  Left_bar_bleue26/100Neues im NARUTO RPG  Empty_bar_bleue  (26/100)

Neues im NARUTO RPG  Empty
BeitragThema: Re: Neues im NARUTO RPG    Neues im NARUTO RPG  EmptySo Okt 10, 2010 3:29 am

SchaxVsSasuke schrieb:
wie ich da in der Signatur einfüge ????
Hab ich schon für dich gemacht ;)
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
OMEGA-Blackstar
Profi Gamer
Profi  Gamer
OMEGA-Blackstar


Anzahl der Beiträge : 1562
Gamer Money : 5255
Anmeldedatum : 24.09.10

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Neues im NARUTO RPG  Left_bar_bleue11/100Neues im NARUTO RPG  Empty_bar_bleue  (11/100)

Neues im NARUTO RPG  Empty
BeitragThema: Re: Neues im NARUTO RPG    Neues im NARUTO RPG  EmptyMo Okt 11, 2010 10:38 am

coole sache endlich mal wieder on hab viel verpasst -_-
Nach oben Nach unten
Edge
Moderator
Moderator
Edge


Anzahl der Beiträge : 1086
Gamer Money : 4964
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 25
Ort : Assassinen-Versteck auf der Tiberinsel

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Neues im NARUTO RPG  Left_bar_bleue15/100Neues im NARUTO RPG  Empty_bar_bleue  (15/100)

Neues im NARUTO RPG  Empty
BeitragThema: Re: Neues im NARUTO RPG    Neues im NARUTO RPG  EmptyMo Okt 11, 2010 9:13 pm

naruto kannst du mir das in signatur einfügen ich versteh net wie das gehen soll
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8621
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Neues im NARUTO RPG  Left_bar_bleue26/100Neues im NARUTO RPG  Empty_bar_bleue  (26/100)

Neues im NARUTO RPG  Empty
BeitragThema: Re: Neues im NARUTO RPG    Neues im NARUTO RPG  EmptyMo Okt 11, 2010 9:23 pm

DomHop schrieb:
naruto kannst du mir das in signatur einfügen ich versteh net wie das gehen soll
Fertig ;)
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neues im NARUTO RPG  Empty
BeitragThema: Re: Neues im NARUTO RPG    Neues im NARUTO RPG  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues im NARUTO RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto RPG BÖSE GEBOREN [1]
» Naruto RPG - Shop
» Naruto Shippuuden
» Naruto Ultimate Ninja Storm 2
» Naruto RPG DAS GUTE HERZ [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: