StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

Teilen | 
 

 The New Flayen

Nach unten 
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5223
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: The New Flayen   So Dez 18, 2011 5:42 am

Hey Ich Setze Mich An Flayen Wieder ran ^^



Ich Habe JeTzt ein der mir Geholfen hat wir Haben Alles Um Geschrieben Und will Jetzt Wissen Wie Die Is =)

"Flayen" Kapitel 1 - Wie alles begann

Jahr 2013: Ryu ein IT Spezialist entwickelte ein futuristisches Game namens Flayen.
Es handelt sich um eine art Kampfspiel in dem es darum geht in einem Team bestehend aus einem so gennanten Traeder,
der das geschehen im Game von außerhalb beeinflusst und einem Conecter,
dessen Materie seines Körpers in das Game eingelesen wird und somit teil der Software wird,
ein anderes Team im Kapmf zu besiegen.

Eines Abend geschah etwas furchtbares.
Ein Gleißender Lichtblitz aus einer der Vielen elektrischen Leiter des Entwicklungsprozzesors,
traf Ryu und laas ihn in das Spiel ein, somit sollte er für immer verschwunden und ein Teil des Spiels sein.
Niemand wusste was geschah, niemand hat es beobachtet und so meldeten sie ihn als vermisst,
doch er sollte nie mehr auftauchen.

Einer Ryu's Mitarbeiter entwickelte Flayen zu ende und brachte es auf den Markt.
Es sollte einschlagen wie eine Bombe und das tat es auch innerhalb kürzester zeit wurde es zu einer regelrechten sucht und 2020 Weltweit verboten,
doch im Untergrund von Helios City wurde es illegal weiter gespielt.

Eines jedoch ahnte zu diesem Zeitpunkt keiner..... Dieses Spiel hatte einen bösen Kern, eine Finstere geheimnissvolle Seele.....

2022:
Im Untergrund war Jario (20) der unangefochtene Meister von Flayen mit seinem Langjährigen Freund und Partner Lynx (22).
Sie gewannen einfach jedes Match, keiner konnte sich gegen sie behaupten niemand hatte auch nur die geringste Chance gegen sie.

Eines Nachts stürmte die Polizei von Helios ein Flayen Turnier und inhaftierte die beiden Freunde

1 Jahr saßen sie wegen Illiegalem Gaming von Flayen hinter Gitter als sie im Sommer 2023 aus der JVA Helios entlassen wurden.

Jario lernte kurze Zeit darauf eine Frau kennen.
Sie hieß Narie.
Sie wurden ein Paar ud sie erfuhr davon das er im Gefängnis saß und weswegen.
Sie redete auf ihn ein Flayen für immer aufzugeben und er verspach ihr es ein für alle mal zu beenden.
Beide zogen gemeinsam fort aus Helios um dem sündenfuhl des Untergrunds und dem zwang von Flayen zu entkommen.

In Helios fanden Ermittler der Sonderkomission Destroy Flayen den Programmschlüssel des Games und zerstörten die einziege Platine,
auf der das spiel gespeichert war und unterbanden somit ein für alle mal das Gaming von Flayen im Untergrund von Helios.... dachten sie......

2033:
Nach vielen Jahren der ruhe und harmonie wurde Schäx geboren,
der Erste Sohn von Jario und Narie.
Er hatte Schwarzes Haar und Silbernd schimmernde Augen.
Ein Prachtjunge wie ein vater ihn sich wünscht.

Unterdessen fand ein Programierer einer Renomierten Software Firma eine verschlüsselte Datei auf einem der alten Hauptrechner
und öffnete sie.
Es sollte nicht sein doch er fand die Programierungscodes des längst vergessenen spiels Flayen und schrieb es neu.
Noch im selben Jahr kahm es wieder auf den Markt und erfreute sich wie zu seiner zeit wachsender beliebtheit und gefährlichem Suchtpotenzial.

2035:
Ranto wird geboren der kleine Bruder von Schäx
und auch er erfreut sich blendender gesundheit
er hat Dunkelblaues Haar und hellblau leuchtende Augen wie ein Saphier.

Einige Männer dringen in das Elternhaus ein und wollen Jario dazu zwingen wieder zu spieln.
Sie kannten ihn von früher und wissen um sein Talent als Conecter.
Sie wollen auf Tunieren mit ihm Geld verdienen doch Jario weigert sich und flieht vor den Männern.
Er hinterlies seinem Sohn Schäx eine kleine Kiste die er an seinem 16ten Geburtstag bekommen sollte.

Die Geschichte beginnt.

2049:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6542
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: Re: The New Flayen   So Dez 18, 2011 6:54 am

Du fangst jetzt an wo das Forum bald gelöscht ist ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5223
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: The New Flayen   So Dez 18, 2011 7:11 am

xD nein gucken was ihr noch so sagt eure meinung zum anfang

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6542
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: Re: The New Flayen   So Dez 18, 2011 7:26 am

Du meinst ich ^^, daweil sind nur wir zwei AKTIV :) .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5223
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: The New Flayen   So Dez 18, 2011 12:55 pm

xD ok deine meinung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6542
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: Re: The New Flayen   So Dez 18, 2011 10:56 pm

Ist geil :) .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The New Flayen   

Nach oben Nach unten
 
The New Flayen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Offtopic-
Gehe zu: