Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7272
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test  Left_bar_bleue20/100Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test  Empty_bar_bleue  (20/100)

Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test  Empty
BeitragThema: Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test    Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test  EmptyDo Dez 15, 2011 12:23 pm


Also Ich Glaube Das DBUT nur ein test is wie das auf die fans zu kommt daher das viele Fans sich beschweren das die in Online Mode Immer mit goku oder bardock spammen wolte die mall was neues machen um zu gucken was die fans sagen wen die das alles ändern so das die nicht mehr spammen daher das das aber nicht gut an kommt geht es den bestimmt auf den sack weil #die müssen das den so machen wie bei DBRB 1-2 aber dann kommt wieder das gemotze von vielen Fans ´´ (Heuel) Der spammt mir Goku ,, oder ´´(Heue) der spammt mir bardock er macht immer die gleiche super attacke,, also haben die keine schuld sondern wir wir machen die DBz Game Kapput weil wir wegen jeder kleinig keit rum heueln wir solten den macher mall loppen für die arbeit aber nein wir heulen wegen solche sachen rum wie spammen nicht genug Chara und bla bla bla die haben viel arbeit in so ein game viel Geld und so und was bekommen nicht Mall ein DANKE!!! für die arbeit da kommt dan sowas wie die machen solten mall das ändern solten mall das rein stellen und so die haben in dieses spiel nicht viel gemacht weil die gucken wolten wie es an kommt oder glaubt ihr echt das die zb Vegeta SSJ 2 Oder Gohan Normal SSJ1-2 und so ein scheiß vergessen also ich glaube es nicht Vegeta SSJ2 Wahr immer dabei Sogar Gohan SSJ 1-2 also der große und jetzt auf einmal nicht mehr Ne die testen uns damit wir mall fühlen wen sie das so machen wie wir es wollen und wir sind immer noch nicht damit zufrieden -.- das nächste werde fenden so wie RB2 oder UT

SRY wegen RSF =)

Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8591
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test  Left_bar_bleue26/100Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test  Empty_bar_bleue  (26/100)

Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test  Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test    Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test  EmptyFr Dez 16, 2011 8:57 pm

Die brauchen kein Danke die sehen es auf ihrem KONTOAUSZUG dann das DANKE, wenn man schon so eine ARbeit hat dann sollte man auch versuchen das zu ändern zB ein Timer im Spiel wo man nur ONLINE keine 2 SUPERS einsetzten kann oder wo mann nach einer SUPER erst wieder die nächste nach 10sekunden machen kann.
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
 
Dragonball Z UT Doch Nur Ein Test
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball Projekt Age
» Dragonball heros
» Dragonball Evolution 2
» Dragonball z The Movie 2
» DRagonball Online (MMORPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PS3 :: News rund um die Games-
Gehe zu: