Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 One Piece Für Ps3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7294
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
One Piece Für Ps3 Left_bar_bleue20/100One Piece Für Ps3 Empty_bar_bleue  (20/100)

One Piece Für Ps3 Empty
BeitragThema: One Piece Für Ps3   One Piece Für Ps3 EmptyDi Sep 27, 2011 2:31 pm

Nach Extrem Langen suchen Und gucken habe ich es endlich geschaft und habe ein One pIece Spiel Für ps3 gefunden


Seit Jahren haben die Fans für Ruffy und seine allmächtige Piratencrew gebetet, ihre Fähigkeiten auf die große Bühne des Powerhouse Konsolenspiele zu bringen. Naruto und Dragon Ball Z debütierten vor langer Zeit und habe mehrere Eindrücke auf die Gaming-Welt. Auch Ichigo und die Bleach Shinigami haben Bankai-ed ihren Weg auf die PlayStation 3. Nun, das ist Saiyan Insel begeistert zu sagen, unsere Gebete wurden beantwortet haben kann als One Piece könnte sehr gut segeln, um die Sony PlayStation 3!
Gerüchten zufolge hat die letzte Ausgabe der Shonen Jump Magazin One Piece zeigen: Kaizoku Musou (One Piece: Pirate Warriors)! Publisher Namco Bandai kündigte eine Partnerschaft mit Tecmo Koei, um eine unbenannte Titel Anfang des Monats zu entwickeln und Namco Bandai die Einrichtung eines Teaser-Seite mit einem Countdown-Uhr und ein paar stream umgebenden bei http://www.bandaigames.channel.or.jp/ Liste / newTitle / . Alle Fans tun konnte, war jedoch fragen, was es bedeutete. Nun, zu relativieren, ist es möglich (wir sind nur raten hier bei Saiyan Island) ist es Ruffy geht in Gang 2.!
Zur weiteren die Spannung erhöhen, hat Namco Bandai bis aa Verzeichnis OPM gesetzt http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm , die sehr gut darstellen könnte "One Piece Musou"!
Die Gerüchte, darunter auch die über die Shonen Jump Scan aus der populären japanischen Forum, 2ch kommen. Wir haben festgestellt, Mitglieder von dort häufig zu verlässlichen Informationen, aber bis wir keine konkreten Beweise haben, halten wir es für ein Gerücht. Es gibt keine weiteren Informationen anderen dann das Gerücht, dass das Spiel könnte der Marineford Lichtbogen und Timeskip decken, und das Gameplay wäre vergleichbar mit Dynasty Warriors oder Bleach: Soul Ignition.
In jedem Fall hoffen wir, weitere Informationen haben, wenn der Teaser-Seite öffnet in 4 Tagen oder wenn der Shonen Jump Scan Oberflächen!
Sie konnten auch mögen:

Quelle
hier

Trailer
Hier

Scan
Hier

KP ob es dazu gehört aber einfach hammer
Hier
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8613
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
One Piece Für Ps3 Left_bar_bleue26/100One Piece Für Ps3 Empty_bar_bleue  (26/100)

One Piece Für Ps3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Für Ps3   One Piece Für Ps3 EmptyFr Sep 30, 2011 8:53 am

Ich willl es haben :(
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
 
One Piece Für Ps3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One piece manga plauder ecke
» [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PS3 :: News rund um die Games-
Gehe zu: