Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 Die witzigsten PSN Offline Argumente

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8625
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Die witzigsten PSN Offline Argumente  Left_bar_bleue26/100Die witzigsten PSN Offline Argumente  Empty_bar_bleue  (26/100)

Die witzigsten PSN Offline Argumente  Empty
BeitragThema: Die witzigsten PSN Offline Argumente    Die witzigsten PSN Offline Argumente  EmptyDo Mai 19, 2011 3:10 am

Hier ist meines mal ^^..

Ich sehe es voll als Komliment an, dass die Hacker das PSN gehackt haben ;) die Hacker sind eher auf das Geld aus und suchen auch die Herausforderung und da dachten die sich halt scheiß auf Xbox da gibts eh nix zu klauen und haben sich ein die PSN-User gemacht ist doch klar oder? :P
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
The_Miz
WWE Champion
The_Miz


Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 6546
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Die witzigsten PSN Offline Argumente  Left_bar_bleue100/100Die witzigsten PSN Offline Argumente  Empty_bar_bleue  (100/100)

Die witzigsten PSN Offline Argumente  Empty
BeitragThema: Re: Die witzigsten PSN Offline Argumente    Die witzigsten PSN Offline Argumente  EmptyDo Mai 19, 2011 3:42 am

Reventon17 schrieb:
Hier ist meines mal ^^..

Ich sehe es voll als Komliment an, dass die Hacker das PSN gehackt haben ;) die Hacker sind eher auf das Geld aus und suchen auch die Herausforderung und da dachten die sich halt scheiß auf Xbox da gibts eh nix zu klauen und haben sich ein die PSN-User gemacht ist doch klar oder? :P

lol hast es von albertonsons video im kommentar^^
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8625
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Die witzigsten PSN Offline Argumente  Left_bar_bleue26/100Die witzigsten PSN Offline Argumente  Empty_bar_bleue  (26/100)

Die witzigsten PSN Offline Argumente  Empty
BeitragThema: Re: Die witzigsten PSN Offline Argumente    Die witzigsten PSN Offline Argumente  EmptyDo Mai 19, 2011 3:51 am

Ja haha, das Lied ist brutal geil ^^.
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die witzigsten PSN Offline Argumente  Empty
BeitragThema: Re: Die witzigsten PSN Offline Argumente    Die witzigsten PSN Offline Argumente  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die witzigsten PSN Offline Argumente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Offtopic-
Gehe zu: