StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

Teilen | 
 

 "Flayen" Kapitel 2 – Das Spiel Beginnt Mit Einer Überraschung

Nach unten 
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5195
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 25
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: "Flayen" Kapitel 2 – Das Spiel Beginnt Mit Einer Überraschung    Sa Mai 07, 2011 2:57 pm

Teil 1
Schäx ging aus das gerät und holte sich seine ID Karte und ging mit Ranto zu Herausforderer und sagt
Schäx:
´´LOS KOMM ICH WERDE ES DIR ZEIGEN,,
sie gehen zusammen zum Spielfeld und ein Stuhl taucht aus den Boden die Kämpfer setzen sich dahin und setzten den Flayen Helm Auf eine Sprache sagt
Cyber- Stimme:
Bitte stecken sie die ID Karte Ein

Sie stecken beide die Karte rein und verschwanden schäx wurde in die Welt von Flayen teleportiert
Sein Herausforderer wurde vor in telepotiert als schäx ihn anguckte sah er wie ein großer Fels Rüstung an hatte.
Cyber- stimme:
Bitte Die Welt Wählen.
1. Wald
2. Erde
3. Himmel
4. Feuer
5. Zufall
Ranto
´´Feuer Bitte,,
Herausforderer 2
´´Erde Bitte,,
eine Mischung aus erde und Feuer wurde hergestellt über den Himmel Kamm eine stimme
Cyber- Stimme
MÖGE DER KAMPF BEGINNEN
Und los ging es Herausforderer Stürmte los und schlug zu schäx wurde durch die Wucht durch 2 Felsen gestoßen und ein Felsen zerstört schäx steht wieder auf und guckt er stand nur Rum auf einmal ein schmerzend voller schrie von schäx ´´AHHHHHHHHHHHHHHHHH,, und spuckte Blut
Ranot Schrie ´´SCHÄX BIST DU INORDNUNG,,
Schäx ´´JA LOS WEITER,,
Ranto ´´ OK KARTE AKTIVIEREN RÜSTUNG DES SCHATTEN KRIEGER,,
Schäx Rüstung veränderte sich seine Rüstung sah um einiges stärker aus er lief los sprang hoch und schlug zu aber der Herausforderer Rutschte nur leicht zurück Herausforderer 2 Spielte eine Karte Eine riesige erd- Faust bildete sich um die Faust von Herausforderer 1 er ging auf schäx los wollte zu schlagen Aber Ranto spielte eine Karte aus ´´SCHATTEN VERDEITIGUNG,, Schäx hebt die Hand und ein riesige wand aus Schatten bildete sich die Faust prahlte auf schäx sprang durch diese wand und schrie laut ´´SCHATTEN FAUST OF DARKNESS,, Die Faust von schäx leuchtet schwarz und er schlug zu Herausforderer flog zurück schäx lief los Herausforderer schlug immer wieder zu mit Karten eingesetzt schäx wich aus eine Faust von oben schäx rollte sich über seine Faust oben Kamm die nächste schäx konnte die knapp aus weichen die nächste traf ihn und schlug ihn hoch in Himmel als er oben wahr spiele ranto eine Karte ´´SCHATTEN HASS,, durch schäx brachen Gedanken in kopf aus wie er sah das seine Mutter entführt wurde und sein Vater vielleicht tot ist schäx flog mir einer Wucht nach unten ein Umhang um gibt ihn er schlug auf Herausforderer auf eine riesige Rauch Wolke entfesselte sich die ganzen Zuschauer so wie ranto und Herausforderer 2 guckten was nur ist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5195
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 25
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: "Flayen" Kapitel 2 – Das Spiel Beginnt Mit Einer Überraschung    Mo Mai 09, 2011 12:24 pm

Teil 2

Als Der Rauch Verschwand Sah ranto wie 2 gestalten sich gegen über standen als der Rauch ganz weg wahr sah er wie die beiden sich gegenüber steht und sauer wahren Herausforderer griff wieder an schäx konnte nur ab blocken als schäx sah das er immer schneller wurde wusste er das Herausforderer 2 eine Karte spielte als er zu ranto was sagen wollte schlug Herausforderer 1 zu schäx Flug zurück Herausforderer 1 lief hinter ihn her als schäx an ein Felsen klatschte schlug Herausforderer 1 immer wieder drauf ein ranto guckte die Karten immer wieder nach als ihn eine aus der Hand fiel er liest die Karte (DRAKNESS SCHMERZ) er guckte hoch und schrie zu
schäx `` SCHÄÄÄÄÄÄX ES WERD JETZT vielleicht WEH TUN ALS BASS AUF DARNESS SCHMERZ LOOSS,,
Herausforderer 1 Schlug zu schäx hielt die Hand mit seiner Hand auf er guckte ihn an und schrie laut
Schäx
´´AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS TUT WEH AHHHH,,
der Felsen hinter ihn zersprang in alle Einzel teile schäx Augen leuchteten Schwarz wie die Nacht er guckt den Herausforderer 1 an und sagt wehrend er geht
Schäx
´´so jetzt werde ich dir die wahr macht zeigen die ich habe,,
Schäx schlug zu als Herausforderer 1 mit der Faust abwehren wollte zerstörte Schäx seine Rüstung Herausforderer 1 guckte als würde er es nicht glaube schäx sprang hoch und trat zu Herausforderer 1 flog zurück schäx lief los Ranto spielte eine Karte
Ranto
´´COMBIE KARTE AKTIVIEREN REISENDE FAUST MIT SCHATTEN SCHWERT..
schäx sprang hoch schnappte sich das Schwert was Mit einer Art Wirbel um rundet wahr er schlug zu Herausforderer 1 Konnte noch aus weichen schäx schlug mit das Schwert ein riesigen Krater in den Boden er drehte sich um und schlug zu Herausforderer 1 flog zurück auf einmal schrie schäx laut Ein riesiger schwarzer Schatten Kamm über schäx raus es sah aus als würde er...

Es Kommt Noch Ein Teil 3 Also Wartet ^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von SchäxTheDarkEngel am Mo Aug 15, 2011 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5195
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 25
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: "Flayen" Kapitel 2 – Das Spiel Beginnt Mit Einer Überraschung    Do Mai 12, 2011 7:19 am

Einen Drachen beschwört als Herausforderer eins schäx aufhalten wollte prallte er von ihnen ab, Herausforderer eins Flug zurück er konnte sich noch auf die Beinen halten Herausforderer eins guckte nach oben er sah ein Großen Dämon Herausforderer einsprang zurück und schoss eine der Kugel auf ihn schäx sprang hoch und schlug zu eine allmächtige Druckwelle flog auf Herausforderer eins zu er konnte gerade noch ausweichen schäx Tempo war zu schnell und Tauchte hinter Herausforderer eins wieder auf schäx schlug zu Herausforderer eins Flug mit einer Wucht zurück Herausforderer eins prallte gegen eine Mauer er kam wieder raus schäx schrie laut ´´AHHHHHHHH,, schäx Dämon schlug zu Herausforderer eins sprang hoch wurde aber getroffen schäx tauchte wieder hinter Herausforderer eins auf und schlug wieder zu er flog mit einem Tempo gegen einen Baum schäx tauchte über ihn auf und flog mit einem Tempo nach unten der Dämon holte aus und schlug zu er traf mit voller Power und die ganze Erde Bebte als schäx wieder hoch kam Lag Herausforderer eins schäx guckte Herausforderer eins an Guckte nach oben und sagte ich habe gewonnen eines stimmt.
Cayber- stimme:
Hier mit ist das Spiel beendet.
Das Feld um schäx herum löste sich auf der tauchte in der realen Welt wieder auf Ranto sprang hoch im freute sich für schäx
Ende des Kapitels zwei.
Nächstes Kapitel der Ärger geht los

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Flayen" Kapitel 2 – Das Spiel Beginnt Mit Einer Überraschung    

Nach oben Nach unten
 
"Flayen" Kapitel 2 – Das Spiel Beginnt Mit Einer Überraschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Warrior Cats Spiel !
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offizielle Fantasy Story :: Flayen-
Gehe zu: