StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

Teilen | 
 

 "Flayen" Kapitel 1 - Wie alles begann

Nach unten 
AutorNachricht
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6657
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: "Flayen" Kapitel 1 - Wie alles begann    Fr Mai 06, 2011 10:41 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Teil 1
Jahr 2000: Es Wurde Ein Spiel Entwickelt von Ryu ein Entwicklung Profi als ein Unfall passiert ist wurde er in diese Welt rein gezogen und sein Schüler hat Diese Techniker weiter produziert und verkauft aber es wahr keine normale Entwicklung es wahr von der Finsternis besessen und wurde zur sucht entschlossen und verboten aber in den Untergrund von HiWi weiter gespielt ein junger man namens Jario er wahr in der Unterwelt als Flayen Meister bekannt er hat jeden Kampf mit seine freund gewonnen als er eines tagen fest genommen wert und weg gesperrt wert und nach 1 Jahr wieder frei gelassen wurde traf er eine Frau namens Narie er hat wegen ihr das spielen gelassen und weg gezogen nach 1 Jahr wurde das Spiel gefunden und zerstört dann 2 Jahre später wo Schäx geboren wurde wurde auch gleichzeitig das Spiel neu eröffnet und sehr beliebt 1 Jahr später wo ranto
geboren wird tauchen einige Männer auf die Jario mit nehmen wollen weil er für sie wieder spielen soll er wollte es aber nicht und ist abgehauen er hat seine söhne eine Kiste die schäx erst an sein 16 leben bekommen sollte.


Jahr 2020:
Heute Hat Schäx Geburtstag er wird heute 16 Jahr alt Mutter ´´Herzlichen Glückwunsch schäx,,
sie gibt ihn das packet ´´Hier mein Schatz das ist für dich von dein Vater das sollte ich dir erst am 16 Geburtstag geben hoffe es gefällt die,,
Schäx hat mit voller liebe aus gepackt als er sah was das ist schrien die freunde von schäx
Freunde´´ OH MAN DAS GIBS NICHT EIN FLAYEN HELM MIT KARTEN SCHÄX NIM MICH ALS DEIN PARTNER KOMM SCHON ICH BITTE DICH,,
als schäx sich um sah und guck sagte er
´´Ich werde kein nehmen ich werde es noch nicht benutzen,,
Am abends ging schäx in Bett. Als er ein schreie in Haus hörte rannte er raus aus sein zimmer sah wie seine Mutter verschleppt wurde und wie sie ein Brief hin schmiss als schäx ihn auf hebt und ihn lass
Brief Von Mutter:
Lieber schäx ich wollte es die persönlich sagen aber es wert nicht dazu kommen also habe ich es dir auf geschrieben kümmere dich um dein klein Bruder und spiele niemals das Spiel dein Vater wurde des....,,
ranto´´Schäx was ist los und wo ist Mama,,
schäx versteckte den Brief und sagte zu sein Bruder das sie weg musste am nächsten Tag ging er in die Spiel halle mit den Karten und sein den Helm und sein Bruder als er ihn raus nahm wurde er gleich von ein jungen herausgefordert
Junge:
´´LOS KOMM LASS UND SPIELEN DU LOSER,,
schäx ging darauf ein...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5338
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: "Flayen" Kapitel 1 - Wie alles begann    Sa Mai 07, 2011 2:47 pm

Teil 2

Schäx Sagte ´´ Aber Ich Weiß Nicht Wie Das Spiel Geht Habe Es Erst bekommen,,
Herausfordere ´´Komm mit du musst dir erst mal eine ID Karte machen,,
als die zusammen zu ein gerät geht
Herausfordere ´´ wer ist dein Partner,,
Schäx ´´Mein Bruder,,
Sie Gingen zusammen in das gerät als die Tür zu ging Kamm eine Sprache
Cyber- stimme:
Guten Tage Bitte Wählen sie die bestimmten Felder aus,,
Eine liste erscheint vor schäx und Ranto.
1. Kurs
2. ID karte
bitte sagen sie auf Was sie wählen wollen.
Schäx sagt ´´1. Kurs bitte,,
Cyber- stimme;
Wird Gestartet einen Moment bitte
Wieder taucht eine liste auf
Cyber- stimme;
Anfänger.
1. Kampf
2. Karten
3, alles
Bitte wählen sie aus
schäx sagt ´´ Alles bitte,,
Cyber- stimme;
einen Moment bitte.
Video wird in kürze gestartet.
.
..

….
Video wird jetzt gestartet.

vor schäx Augen wird ein Video gezeigt.
Cyber- Stimme;
Kampf;
Der Kampf besteht aus 2 Sachen eine ID Karte die sie nach dieser Erklärung erhalten und ein Helm auch genannt Flayen Helm der Partner setzt diesen Helm auf und Die ID Karte wird in den Helm gesteckt Und dann wert man in eine Art Welt teleportiert Die Man Flayen nennt er wird eine Rüstung tragen die man immer wieder wechseln kann EIn Bane WAs Drauf Steht (In Laden Kauf Bar) Er muss gegen ein Gegner Kämpfern wen man gewinnt bekommt man Zaro punkte die man in Rüstung rein stecken kann und damit sie rüstung stärken und Verändern kann kann.
Karten.
Diese Karten benutzt der Partner von den Kämpfer er hat ein feld vor sich und Karten die man in der Hand hat man darf aber nur eine bestimmte Anzahl von Karten in der Hand haben das sind 20 die bestehen aus bestimmte zusammen gesetzte Karten die Typen der Karten
1.Rüstung
2. Rüstung stärken
3. Verteidigung
4. Waffen
5. kombinieren
6. und super Waffen
diese Karten stellen die Einheit zusammen und bilden zu gleich die macht des Kämpfers man muss sie gut kombinieren und einsetzen wen man das richtig macht dann wert die Karten ein wahre macht und deine stärkste Waffe sein.
Cyber- stimme:
ende des Anfänger Kurs wen sie diese Grund Sachen können dann beginnen wir mit der ID Karte.

Bitte sagen sie ihre ID Sachen auf.

Schäx geht vor und sagt´´ mein Name ist Schäx Riug Mein Alter 16 Haar Farbe mittel lang schwarz Augen Farbe Silber grüße 1.75 ich bin schlang,,
Cyber- Stimme
Ihre ID Karte werde Jetzt Erstellt und draußen können sie die An der Kasse Abholen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Flayen" Kapitel 1 - Wie alles begann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie alles begann.....
» Warrior Cats: Wie alles begann...
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offizielle Fantasy Story :: Flayen-
Gehe zu: