StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

Teilen | 
 

 Eigene DBZ Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5223
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: Eigene DBZ Geschichte   Mo Mai 02, 2011 11:32 am

zu vegeta,gohan und goen und teleportierte sich weiter zu trunks als er vor trunks erschien wahr trunks ganz erschrocken wie sein vater da so lag goku sagte kümmere dich um die 3 und tele sich wieder zu colza als er an kamm wahr colza...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6542
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: Re: Eigene DBZ Geschichte   Mo Mai 02, 2011 11:35 am

War Colza nicht mehr hier er schaute hin und her und konzentrierte sich stark wo er ist.
Als er seine Ki spürte war er geschockt, er spürte seine Ki bei den anderen bei Meister Quitte und
Schrie laut, VERDAMMT ER KANN AUCH DIE TELEPORTATION, als sich Son Goku zurück Teleportierte ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5223
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: Eigene DBZ Geschichte   Mo Mai 02, 2011 11:39 am

und da ankamm wahren alle besiegt er konnte es nicht glaube er wurde so sauer das er die einer 4-face SSJ kraft noch mall bekamm seine kraft wahr so stark das er die erde nur mit seiner anwesen heit erschöterte son goku spürte die KI von colza bei chichi er tele sich zu ihr er kamm aber zu spät dan zu seinen nächsten freunde aber er kamm wieder zu spät als er so sauer wurde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6542
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: Re: Eigene DBZ Geschichte   Mo Mai 02, 2011 11:45 am

( Muss sagen hast du echt gut geschrieben jetzt ^^ ) .

Son Goku dachte gleich an die Dragonballs er wollte Gott warnen doch als er ankamm sah er wie COLZA gerade Dende das Genick bricht.
Als Son Goku das sah und ihm bewusst war das alles vorbei ist nur weil er sich Telepotiert hatte.
Wollte er nicht mal mehr an Rache denken weil er wusste es war alles vorbei, also beschloss er ..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5223
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: Eigene DBZ Geschichte   Mo Mai 02, 2011 11:49 am

als goku gerade auf geben wolte dachte er an vegetas worte IN GEDANKEN ´´ EIN WAHRER SAYAJIN GIBT NIEMALS AUF,, er guckte colza an colza sagte laut ´´SEHSTE JETZT FEHLST NUR NOCH DU IN DER HÖLLE AHAHAHAHA,, goku flog los sein tembo wahr so schnel das colza nicht mall sehn konnte wie er zu schlug...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 6542
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
26/100  (26/100)

BeitragThema: Re: Eigene DBZ Geschichte   Mo Mai 02, 2011 11:52 am

Wars auch schon Vorbei, Colza verwandelte sich zurückin Freezer und Cooler die beiden ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5223
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: Eigene DBZ Geschichte   Mo Mai 02, 2011 11:54 am

hatten angst und machten sich von acker.

(ENDE)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigene DBZ Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Eigene DBZ Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: GamerTown Anime-
Gehe zu: