StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

Teilen | 
 

 [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga

Nach unten 
AutorNachricht
Super-Gogeta
Quiz Fortgeschrittener
Quiz Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Gamer Money : 3646
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 20

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
42/100  (42/100)

BeitragThema: [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga   Fr Apr 29, 2011 11:24 am

Ich werde hier im Laufe der Zeit immer einen kleinen Teil von meinen eigenen Manga posten... so ungefähr jede woche ein, zwei oder drei Kapitel...
Ich habe leider nicht mehr Zeit da ich für die Schule auch noch was machen muss.
Bitte postet hier in diesem Thread nichts.
Das erste Kapitel wird am 5.Mai zu lesen sein. :D

CHARAKTERE


Kratos:
Drake



Zuletzt von Super-Gogeta am Do Mai 05, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Super-Gogeta
Quiz Fortgeschrittener
Quiz Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Gamer Money : 3646
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 20

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
42/100  (42/100)

BeitragThema: Re: [Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga   Do Mai 05, 2011 1:26 am

Kapitel 1

Eines Morgens war Kratos schon früh am Morgen wach und dachte sich: Ich gehe mal wieder auf das Schlachtfeld um mit den holographischen Zombies zu kämpfen. Er machte einen nach dem anderen platt und dachte dabei immer an Zeus, wie er zehn Jahre seines Lebens damit verschwenden konnte, immer nur den Göttern zu dienen, damit sie ihn endlich von seinen Visionen befreien. Aber sie haben es nie getan. Er war sich in seiner Sache sicher: er wollte auf die Insel auf der sich das One Piece befindet, denn auf genau dieser Insel befindet sich ein Geheimgang im Vulkan in dem sich die Götter die meiste Zeit aufhalten. Das einzige das er noch brauchte war ein Schiff und eine gute Mannschaft.Deshalb trainierte er immer mehr... um die Götter besiegen zu können. Er kannte einen ehemaligen Piraten der auf der selben Insel wohnt wie er. Kratos: „Morgen werde ich ihm einen Besuch abstatten...den Rest des Tages trainiere ich noch weiter.“

[Am nächsten Tag]:

Kratos ging schon früh am Morgen zu dem Mann, um noch heute aufzubrechen. Als er angekommen war fragte er ihn: „Skipper? Hast du ein Schiff das noch zu gebrauchen ist?“ Skipper: „Für was brauchst du denn ein Schiff, Landratte?“ Kratos:Ich steche in See um die Götter zu besiegen.“ Skipper scheinte zuerst etwas skeptisch zu sein dann sagte aber: „Okay ich habe noch ein kleines Segelboot am Strand, aber sei gut zu ihr...“ Karatos wollte sich schon auf den Weg zum Schiff machen aber dann „Hey warte noch du willst also die Götter besiegen das schaffst du nicht alleine. Ich kenne jemanden auf der Uchiha-Insel. Er ist ein ziemlich guter Mann, du wirst ihn brauchen.“
Kratos: „Danke“ Kratos machte sich ausgerüstet mit seiner Sense auf den Weg zum Segelschiff. Das Schiff hatte zwar ein paar schrammen aber das reichte Kratos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Super-Gogeta] - Mein eigenes One Piece Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein persönlicher Super GAU
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Anime or Manga Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Unser eigenes Anime-
Gehe zu: