Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 [Anleitung - Wichtig] Anime World RPG

Nach unten 
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7272
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
[Anleitung - Wichtig] Anime World RPG Left_bar_bleue20/100[Anleitung - Wichtig] Anime World RPG Empty_bar_bleue  (20/100)

[Anleitung - Wichtig] Anime World RPG Empty
BeitragThema: [Anleitung - Wichtig] Anime World RPG   [Anleitung - Wichtig] Anime World RPG EmptyMi Apr 06, 2011 7:08 am

In Diesen RPG geht Es Darum Sein Charakter Zu Trainieren Bis Er Den Stärksten Rang Hatt die rang liste mache ich noch ihr bekommt nach den Charakter erstellen 25 A-Punkte Die Ihr Dann Richtig Auf Stellen Z.b

Ihr Habt jetzt 25 A-Punkte Und Wolt Stärke Auf Powern

Stärke Habt Ihr 6 Dan Schreibt Ihr

Stärke: 6 + 5 = 11

dann werde ich das Auf euer profil Ändern je höher deso besser
Ihr könnt auch gegen einander kämpfen dazu werde ich auch noch was öffenen
Jeder Bekommt sein eigen Thema wo ihr trainieren könnt wo Ganz Oben Euer Profil steht So das ich nicht durch einander komm.
Ihr könnt euch ein trainier aus suchen z.b. naruto, ruffe dann könnt ihr die attacken lehrnen die er euch beibringt es gibs ein shop wo man waffen kaufen kann die euer status auch asu macht ihr bekommt missionen die vil 1std oder auch 4std oder auch 0 wo ihr gegen ein kämpgen müst das werde ich dann über nehm so seht euer profil aus ^^
[Anleitung - Wichtig] Anime World RPG Stats10

Vergessen EXP punkte gibs auch Um Euer LVL zu Erhön
Nach oben Nach unten
 
[Anleitung - Wichtig] Anime World RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anleitung - WICHTIG !!] Wie Trainiere ich ?
» <WICHTIG> !!
» WICHTIG BITTE LESEN !!
» [WICHTIG für den Spielverlauf] Info Card
» WICHTIG !! Reventon17 ab 6.6.2011 nicht mehr hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: