StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

Teilen | 
 

 Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5223
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 26
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Hunted - Die Schmiede der Finsternis    Mo Apr 04, 2011 8:26 am

Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Das sind die beiden Helden

Bethesda Softworks hat einen neuen Film zu Hunted - Die Schmiede der Finsternis veröffentlicht. In den Eindrücken erfahrt ihr mehr über die Stärken der beiden Hauptcharaktere.

Caddoc ist eher ein Draufgänger. Mit schweren Waffen teilt er ordentlich aus. Unterstützung erhält er von E'lara, einer Bogenschützin. Doch nur mit Waffen könnt ihr nicht lange bestehen - Magie muss her! Und die beherrschen beide Kämpfer. Frostzauber, Blitze oder Flammen - es ist eure Entscheidung.

Das Spiel soll voraussichtlich im Juni dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. In unserer Vorschau erfahrt ihr alles wichtige zum kooperativen Action-Spiel.

Hunted - Schmiede der Finsternis: Neuer Trailer zeigt Spielwelt

Ein neuer Trailer zu Hunted - Die Schmiede der Finsternis gibt euch einen genaueren Einblick in die Spielwelt von Bethesdas neuem Actionspiel. Auf Düstere Gestalten und finstere Schauplätze wie zerstörte Burgruinen und ramponierte Dörfer werdet ihr treffen.



Anfang nächsten Jahres erscheint der Titel für PC, PS3 und Xbox 360. Euch sagt Hunted nichts? Dann lest unsere Vorschau.

Gamescom: Bethesda präsentiert Rage und Fallout - New Vegas

Bei Bethesda gibt es auf der diesjährigen gamescom mehr als nur einen Hingucker: Neben dem apokalyptischen Rollenspiel Fallout - New Vegas präsentiert der Publisher auch Rage, das bereits auf der E3 hochgelobt wurde. Vor allem die geniale Grafik des Action-Titels ist mehr als beeindruckend, weshalb viele Spieler diesen Titel auf dem Schirm haben.

Darüber hinaus könnt ihr an dem Fantasy-Action-Abenteuer Hunted - Die Schmiede der Finsternis zum ersten Mal selbst Hand anlegen, gleiches gilt für den Shooter Brink.

Große Titel, die mit Sicherheit einiges an Aufmerksamkeit auf der Messe ernten werden. Wer sich die Spiele in knapp einem Monat genauer anschauen möchte, hält am besten nach Halle 6.1 Ausschau - dort wird sich Bethesdas Stand befinden.

Düstere Legenden: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Bethesda zeigt heute im offiziellen E3-Trailer Hunted - Die Schmiede der Finsternis zum ersten Mal in bewegten Bildern.

Hunted ist ein Koop-Actionspiel, das euch mit euren Mitstreitern in einer düsteren Fantasy-Welt gegen Horden teuflischer Feinde antreten lässt. Als Fernwaffen-Expertin E'lara oder Schwertmeister Caddoc nutzt ihr eine Vielzahl an Waffen, mächtigen Zaubersprüchen und Kampftaktiken, um euch durch bedrohliche Höhlensysteme, verfallene Ruinen und verwüstete Städte zu kämpfen.

Ihr erforscht eine unheimliche Welt, deckt Geheimnisse auf und löst kooperativ Rätsel, um die düsteren Mysterien des Spiels zu lüften. Hunted - Die Schmiede der Finsternis erscheint im ersten Quartal 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.



Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Offizielle Seite online

Bethesda hat die offizielle Seite von Hunted - Die Schmiede der Finsternis an den Start gebracht. Dort erwarten euch viele Informationen und Bilder zum neusten Streich der The Bard's Tale-Macher. Zur Homepage gelangt ihr hier.

Hunted ist ein Koop-Schnetzler von inXile Entertainment, das unter anderem von Branchen-Urgestein Brian Fargo gegründet wurde. Ihr habt die Wahl zwischen der hübschen Elfin Elara und dem Muskelmann Caddoc, die ihr in verschiedensten Dungeons gegen übellaunige Skelette und stinkige Dämonen in den Kampf schicken müsst. Viele kooperative Elemente und ein Magie-System runden den Dungeon-Crawler ab - alles weitere erfahrt ihr in unserer Preview.

Bethesda: Studios in Deutschland und Frankreich eröffnet

Der Publisher Bethesda hat bekannt gegeben, dass er zwei Studios in Deutschland und Frankreich eröffnet hat. Somit weitet sich der Konzern weiter global aus, berichtet Joystiq, während sich in London und Tokyo weitere Studios befinden. Das "Mutterschiff" liegt in Rockville Maryland, USA.

Die neuen Entwickler-Standorte werden fortan für die jeweiligen Länder die Aufgaben des Marketings übernehmen. Während Frank Matzke das Studio in Frankfurt leitet, agiert Julie Chalmetta als Managing Director in Paris. Sean Brennan, Managing Director für Europa, sprach diesbezüglich über die aktuelle Situation des Konzerns. So sei die Eröffnung der beiden neuen Standorte momentan sehr aufregend, da viele wichtige Spiele in den Startlöchern stehen würden. Darunter zählen Fallout - New Vegas, Hunted - The Demons Forge, Brink und Rage. Matzke und Chalmetta würden dem Konzern mit ihrem umfangreichen Fachwissen dabei helfen, in den zuständigen Regionen die Verkäufe potenziell zu steigern, so Brennan.

Matzke war vorher bei Sierra Entertainment Europa als Vize-Präsident und bei Vivendi Games Central Europa als Marketing-Director tätig. Chalmetta war als General Director ebenfalls bei Vivendi Games angestellt, aber hauptsächlich für den französischen Bereich zuständig.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kimirai95
Treues Mitglied
Treues Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Gamer Money : 3173
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 22
Ort : Preetz

BeitragThema: Re: Hunted - Die Schmiede der Finsternis    Mi Apr 06, 2011 7:56 am

nya sieht net so toll aus wie zb. neuebilder zu cod mw3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamertown.tk
 
Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Der Flügel der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PS3 :: News rund um die Games-
Gehe zu: