Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7301
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Left_bar_bleue20/100Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty_bar_bleue  (20/100)

Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty
BeitragThema: Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen   Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen EmptySo Apr 03, 2011 5:32 am

Mit dem Nintendo 3DS und Sonys NGP stehen für 2011 gleich zwei neue Geräte für den mobilen Markt in den Startlöchern. Mit der neuen Technologie befürchten vor allem unabhängige die Entwickler allerdings Kostenexplosionen für neue Spiele.

"Die größte Herausforderung bei den neuen Geräten sind die Kosten", erklärt einer der Entwickler. "Bei Kreationen für stärkere Systeme sind die Erwartungen einfach höher. Wir müssen daher mehr Zeit und Geld investieren, um eine größere und detailliertere Welt zu schaffen." Ein anderer Entwickler spricht direkt von "zwei- bis dreifachen Kosten" im Vergleich zu jetzigen DS-Spielen.

Im Gegensatz dazu stehen die Entwicklungskosten von Spielen für Smartphones. Rovio, die vor allem mit Angry Birds für Schlagzeilen sorgen, haben für das Spiel nach eigenen Angaben 140.000 Dollar investiert. Ein Nintendo DS-Titel kostet derzeit rund 500.000 Dollar in der Entwicklung.
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8620
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Left_bar_bleue26/100Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty_bar_bleue  (26/100)

Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen   Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen EmptySo Apr 03, 2011 10:55 pm

:D Wenn schon bei N3DS alles teurer wird rund um Games dann frag ich mich wieviel wir für Ps4 Spiele zahlen werden ^^.
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
SSS_WF
Profi Gamer
Profi  Gamer
SSS_WF


Anzahl der Beiträge : 198
Gamer Money : 5653
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Left_bar_bleue22/100Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty_bar_bleue  (22/100)

Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen   Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen EmptyMo Apr 04, 2011 2:58 am

das is ja end bescheuert :/
ich will nich nochmehr zahlen :/
70€ sind mir genug
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8620
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Left_bar_bleue26/100Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty_bar_bleue  (26/100)

Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen   Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen EmptyMo Apr 04, 2011 3:50 am

SSS_WF schrieb:
das is ja end bescheuert :/
ich will nich nochmehr zahlen :/
70€ sind mir genug
Für mich auch, also für jeden :)
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen   Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo 3DS und Sony NGP: Entwickler befürchten Kostenexplosionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sony NGP - PSP-Nachfolger vorgestellt Sony zeigt Next Generation Portable
» Entwickler betrachten zurück 2010 und Vorwärts bis 2011
» Erste Naruto 3DS Details!
» Super Mario für Nintendo 3DS angekündigt
» Nintendo 3DS: Erste Probleme beim Spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: