StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

Teilen | 

Dragon Quest IX glänzt mit einer perfekten Wertung

Nach unten 
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer

Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 5338

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Dragon Quest IX glänzt mit einer perfekten Wertung   So Apr 03, 2011 5:04 am

Es ist eins meiner lieblings Spiele von NDS darum will ich das hier rein setzen

Die Dragon-Quest-Reihe von Square Enix wurde schon immer hochgelobt, doch laut dem japanischen Magazin Famitsu hat die Serie mit Dragon Quest IX den Höchstpunkt erreicht. Volle 40 von 40 Punkten haben die Tester des Magazins dem Spiel gegeben und somit zum zehnten Spiel, welches jemals die volle Punktzahl erhielt, in der Geschichte von Famitsu gekürt.

Dragon Quest IX spielt im Königreich der Engel. Der Held war ebenfalls ein Engel, bis er zum Anfang des Spiels diesen Status aber verliert und auf die Erde zu den Menschen muss. Nun muss er sich seinen Rang wieder zurückerobern.

In dem rundenbasierten Kampfgeschehen könnt ihr selber kämpfen oder die Monster, die ihr gefangen habt, einsetzen. Weiterhin wird es diverse Gegenstände oder Schätze zum Download geben.

In nur zwei Tagen nach Release in Japan hat sich Dragon Quest IX über 2,3 Millionen Mal verkauft. Bei diesen Zahlen dürften wir wohl nicht allzu lange auf einen Release-Termin hierzulande warten.

ICH HOFFE DAS DER 10 TEIL AUCH SO GUT WERD

Dragon Quest 10 ist nahezu fertig

In einem Interview hat Yuji Horii verraten, das die Entwicklung von Dragon Quest 10 fast abgeschlossen ist. Demnächst gibt es dann auch nähere Informationen zu dem Spiel.

Weiterhin bestätigte Horii, dass das Rollenspiel ein Exklusivtitel für Nintendo Wii bleibt. Horii ist der Meinung, dass der neue Titel besonders Fans von Dragon Quest 8 glücklich macht, da er in eine ähnliche Richtung geht. Der letzte Teil der Serie, Dragon Quest 9, erschien für Nintendo DS und Horii sieht in zukünftigen Veröffentlichungen für Handhelds kein Problem - wenn ihr es fordert.

Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht und Horri deutete an, dass ihr vor Ende des Jahres auch mit keiner Ankündigung dafür rechnen könnt.

Dragon Quest IX glänzt mit einer perfekten Wertung
Seite 1 von 1