Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 GamerTown Das Anime

Nach unten 
+2
Super-Gogeta
SchäxTheDarkEngel
6 verfasser
AutorNachricht
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7301
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptyFr Jan 21, 2011 11:40 am

ich habe das mall so gemacht ich hoffe es gefällt euch =)

GamerTown

Kapitel 1 Die Ankunft

Es ist ein regnerischer Tag in der Welt von 3 Menschen sie sind wieder an der PS3 und zocken das gleiche Spiel GamerTown die sind alle gleich weit bis der Blitz in allen drei Häuser ein schlägt der Blitz seht die drein jungst in dieses Spiel rein sie tauchen auf ein platz auf der GamerPlatz heißt die liegen da Regenlos Rum bis ein alter man sie mit nehmt nach hause die drei schlafen 3 tage durch die wachen alle gleich auf der alter Herr kommt ins zimmer und sagt ´´Na ihr Schlaf Mützen seit ihr endlich wach kommt runder was essen.. die gehen alle zusammen runder setzen sich am Tisch und reden Der eine junge stelt sich vor ´´also ich bin..

Name: Reventon
Alter: 18
Harre: Blau
Augen Farbe: Grün
Persönlichkeit: Klug

´´ okay jetzt ihr..
der andere junge sagt ´´ also ich bin..

Name: Schäx
Alter: 18
Harre: blau
Augen Farbe:weis
Persönlichkeit: voreilig

´´okay jetzt du..
´´ okay Also ich bin..

Name: Serge
Alter: 12
Harre: Weiß
Augen Farbe: Blau
Persönlichkeit: ruhig

´´OK.. (grins)
´´ okay und ich bin..

Name: Herr Flame
Alter: 68
Harre: pink-schwarz
Augen Farbe: Links Grün Rechts Blau
Beruf: Meister

Herr Flame ´´ hahahaha..
schax sagt ohne danke zu sagen ´´hey alter man wo sind wir und was ist das alles..
der alte man lacht und ist für einige zeit ruhig er dreht sich um und guck schäx mitten in die Augen und sagt ´´hahaha man ich mag dich irgendwie also ich erzähle euch alles wir sind hier in GamerTown ich habe euch am GamerPatz Gefunden..
die drei jungst sind für einige zeit ruhig auf einmal schreit reventon los ´´WAAAAAAASSS!!!!!! ABER DAS KANN NICHT SEIN WIR WAREN DOCH IN EINE ANDEREN WELT WARUM SIND WIR JETZT HIR NEEEEINNN..
serge dreht sich zu reventon und sagt ´´ man kannst du nicht mal leise sein ich will bisschen chillen OK.. reventon über legt bis auf einmal ein lauten knallen in Dorf sie laufen schnell ins Dorf wo die eine schlimme Überraschung sehen das ganze Dorf ist zerstört schäx läuft schnell dahin wo er auf einmal zurück geschleudert wurde schäx steht wieder auf und schreit ´´WAS SOLL DER SCHEIß alter.. da kommt ein komischer Typ runder und sagt ´´Seit ihr die hier vor bar tage auf geprahlt seit.


Zuletzt von SchaxVsSasuke am Sa Jan 22, 2011 5:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Super-Gogeta
Quiz Fortgeschrittener
Quiz Fortgeschrittener
Super-Gogeta


Anzahl der Beiträge : 210
Gamer Money : 5604
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 26

Info
Erstellte Reviews:
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue42/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (42/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptyFr Jan 21, 2011 10:47 pm

viele rechtschreib fehler ..... :(
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8620
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue26/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (26/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 12:01 am

haha geile Story :)
Hättest aber vl andere Namen machen sollen damit jeder mitschreiben kann ^ ^.
Naja Rechtschreibfehler, die mache ich auch genug :D .

Fortsetzung :
Flame du übergibst mir die drei jetzt ansonsten garantier ich für garnix.
Flame war nur Ruhig und überlegte kurz, doch als so aussah das er die drei Verteidigen würde, sagte er :
Nimm sie ruhig mit aber dafür lässt ihr mich in ruhe, der Typ grinzte und schaute auf die drei nun.
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
The_Miz
WWE Champion
The_Miz


Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 6541
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue100/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (100/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 12:12 am

juhu ich komme in der Geschichte vor ich hab aber schwarze Haare XD
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8620
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue26/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (26/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 1:12 am

PAIN schrieb:
juhu ich komme in der Geschichte vor ich hab aber schwarze Haare XD
Ich habe auch keine grünen :D
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
The_Miz
WWE Champion
The_Miz


Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 6541
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue100/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (100/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 5:03 am

Welche Farbe hast du?
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7301
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 5:18 am

xD lach das soll ein anime sein und keine echt geschichte und in der anime haben meist die figuren immer farbrige harre ^^
Nach oben Nach unten
The_Miz
WWE Champion
The_Miz


Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 6541
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue100/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (100/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 5:18 am

ja stimmt eig ^^ ZB Pain
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7301
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 5:30 am

Als er die drei mit nehmt wollte schmiss Flame auf einmal 3 waffne zu ihnen obwohl es aus sah ob er sie hinter geht . Reventon bekommt …....... serge bekommt elektro schwerter und schäx schlag ringe als die drei die Waffen fingen begann sie auf einmal eine Verwandlung zu beginn reventon hat sich zum legendären weisen Krieger , serge zum legendären blau Krieger und schäx zum legendären schwarzen Krieger zu Verwandeln.


Zu jetzt ihr was wollt ihr für Waffen =)

also ich nehme schlag ringe ^^

gogeta du kommst auch noch aber erst später als retter ^^ achja diese anime geschichte soll etwas länger gehn das soll ne richtige geschichte ^^


Zuletzt von SchaxVsSasuke am Sa Jan 22, 2011 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The_Miz
WWE Champion
The_Miz


Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 6541
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue100/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (100/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 5:45 am

ich nehme elektro-schwerter xD also wo um den schwert blitze sind und solche spitze bohrer wie bei unser forum bild der linke neben naruto
Nach oben Nach unten
Edge
Moderator
Moderator
Edge


Anzahl der Beiträge : 1086
Gamer Money : 4963
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 25
Ort : Assassinen-Versteck auf der Tiberinsel

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue15/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (15/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 6:57 am

leute kann ich später bei dem anime als arschloch-gegner vorkommen
Nach oben Nach unten
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7301
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 8:03 am

xD wie meinst du das ioch wolte dich nacher als boss machen der bösen
Nach oben Nach unten
kimirai95
Treues Mitglied
Treues Mitglied
kimirai95


Anzahl der Beiträge : 61
Gamer Money : 5251
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 28
Ort : Preetz

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 10:05 am

gut domi ist der böse und ich bin der auftragskiller der domi killt
Nach oben Nach unten
http://www.gamertown.tk
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8620
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue26/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (26/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 11:53 am

Ihr checkt wohl nicht wie das geplant war der Thread :D
Jeder schreibt 2 Sätze seiner fortsezung einfach ohne herum zu planen.
Und dabei soll ne gute Story kommen.
Weil sobald wir alle ne Story planen könnt ihr gleich eine Geschichte schreiben.
:lol: :lol:
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
SchäxTheDarkEngel
Designer
Designer
SchäxTheDarkEngel


Anzahl der Beiträge : 1726
Gamer Money : 7301
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 31
Ort : Lauenbrug

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue20/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (20/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 12:17 pm

xD ergentwie haut das net hin wir ich es geplant habe =( aber naja schliesen wir das einfach ^^
Nach oben Nach unten
The_Miz
WWE Champion
The_Miz


Anzahl der Beiträge : 3329
Gamer Money : 6541
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Louiswille, Kentucky

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue100/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (100/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 1:01 pm

so bissel ähnlich wie Stillepost xD
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
Reventon17


Anzahl der Beiträge : 3779
Gamer Money : 8620
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 31

Info
Erstellte Reviews: 2
Quiz Punkte:
GamerTown Das Anime Left_bar_bleue26/100GamerTown Das Anime Empty_bar_bleue  (26/100)

GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime EmptySa Jan 22, 2011 11:40 pm

PAIN schrieb:
so bissel ähnlich wie Stillepost xD

haha :D
Naja bleiben wir lieber beim Anime ^ ^

GamerTown Das Anime Eigeneclosedmitcontroll
Nach oben Nach unten
https://gamertown.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





GamerTown Das Anime Empty
BeitragThema: Re: GamerTown Das Anime   GamerTown Das Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
GamerTown Das Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GamerTown Anime
» Kommentare Zum gamerTown Anime ^^
» GamerTown Anime - Worum es geht
» Gamertown Werbung
» Wallpaper Idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Unser eigenes Anime-
Gehe zu: