Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
UMGESIEDELT www.ps3-town.com !!!!!!!!!!!!

 

 Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Task-Force
VIP
VIP



Anzahl der Beiträge : 86
Gamer Money : 4986
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 33

Info
Erstellte Reviews: 1
Quiz Punkte:
Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen Left_bar_bleue50/50Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen Empty_bar_bleue  (50/50)

Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen Empty
BeitragThema: Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen   Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen EmptyMi Jan 05, 2011 7:10 am

Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen Psp-phone

Die Kollegen von “Engadget.com” haben wieder eine Ladung neuer Fotos veröffentlicht, auf denen angeblich das heiß erwartete PSP- Phone (nicht zu verwechseln mit der PSP2) von Sony Ericsson zu sehen ist. Zwar gab es auch schon in der Vergangenheit zahlreiche Bilder das PSP-Smartphone-Hybriden, auf den neuen Fotos ist aber erstmals das Xperia- und PlayStation-Branding zu erkennen. Die neuen Fotos lassen vermuten, dass Sony Ericsson in der letzten Zeit an dem Touch-Pad des Sliders gearbeitet hat. Im Vergleich zu älteren Bildern gibt es hier deutliche Unterschiede zu erkennen. Außerdem scheint nun klar zu sein, dass das PSP-Phone mit dem Google-OS Android in der Version 2.3 ausgeliefert wird. In der Vergangenheit wurde spekuliert, ob das PlayStation-Phone nicht schon mit 3.0 in den Handel kommen wird. Zwar dementierte Sony vor einigen Tagen die Existenz eines PSP-Phones, die neuen Fotos sprechen jedoch eine ganz andere Sprache und lassen vermuten, dass der PSP-Smartphone-Mix kurz vor seiner offiziellen Enthüllung steht. Die nächste Möglichkeit für eine Ankündigung würde sich auf der morgen startenden CES in Las Vegas ergeben. Es ist aber viel wahrscheinlicher, dass sich Sony Ericsson die Ankündigung für den im Februar stattfindenden Mobile World Congress aufsparen wird.

Das PlayStation Phone soll optisch an die PSPgo erinnern und über einen Slider verfügen, auf dem die Buttons angebracht sind. Im PSP-Phone kommt angeblich ein 1GHz starker Qualcomm MSM8655 Prozessor zum Einsatz. Zudem soll das PSP-Phone mit 512MB RAM, 1GB ROM sowie einem Touchscreen mit 3,7 bis 4,1 Zoll Größe ausgestattet sein. Für das Display soll angeblich aktuelle Bravia- Technologie zum Einsatz kommen, die mit Apples Retina-Display konkurrieren soll. Da es sich bislang nur um Gerüchte handelt und keine offizielle Bestätigung vorliegt, sollten die Informationen noch mit Vorsicht genossen werden.

Quelle: hddaily
Nach oben Nach unten
http://www.ngp.yooco.de
OMEGA-Blackstar
Profi Gamer
Profi  Gamer
OMEGA-Blackstar


Anzahl der Beiträge : 1562
Gamer Money : 5256
Anmeldedatum : 24.09.10

Info
Erstellte Reviews: 0
Quiz Punkte:
Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen Left_bar_bleue11/100Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen Empty_bar_bleue  (11/100)

Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen Empty
BeitragThema: Re: Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen   Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen EmptyMi Jan 26, 2011 5:29 am

lol wieviele psp gibt es denn im mom?
Nach oben Nach unten
 
Neue Fotos sollen finales PSP-Phone zeigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PS3 :: News rund um die Games-
Gehe zu: